A3 Miles&Bonus: 2.000 Status-/Prämienmeilen für Neuanmeldung Miles&Bonus

ANZEIGE

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
Danke für den Tip. Werde dieses Jahr mit den red. 100.000 den SEN schaffen, aber die Requali ist ungewiss. Vielleicht hole ich mir nächstes Jahr dann A3 Gold... nur mal so zu Sicherheit :)

ulihuber

Neues Mitglied
05.10.2012
4
0
Hallo,

in den Bedingungen steht irgendwo daß man den Gold-Status bei Aegean bekommt, wenn man nach erreichen der blauen Karte innerhalb eines Jahres nochmal 16000 Meilen macht.
Jetzt gibt es das First-Special bei der Lufthansa, gut 3.000€ für 2 Personen First z.B. nach USA. Dort müsste man eigentlich 24.000 Meilen auf einen Schlag bekommen für lächerliche 1500€.
Heißt das, daß man auf Anhieb die goldene Karte bekommt, oder muß man da erst mal 4.000 sammeln, abwarten bis das eingetragen ist und dann weitermachen ?

Gruß
uli

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Hallo,

in den Bedingungen steht irgendwo daß man den Gold-Status bei Aegean bekommt, wenn man nach erreichen der blauen Karte innerhalb eines Jahres nochmal 16000 Meilen macht.
Jetzt gibt es das First-Special bei der Lufthansa, gut 3.000€ für 2 Personen First z.B. nach USA. Dort müsste man eigentlich 24.000 Meilen auf einen Schlag bekommen für lächerliche 1500€.
Heißt das, daß man auf Anhieb die goldene Karte bekommt, oder muß man da erst mal 4.000 sammeln, abwarten bis das eingetragen ist und dann weitermachen ?

Gruß
uli

Kannst alles mit einem Flug machen! Wurde im how-to thread schon zig mal diskutiert und bestätigt.

Das F-Class special der LH ist aber afaik nicht ganz so günstig wie Du glaubst: Die 3k EUR gelten pro Person!

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.030
70
in den USA aber einfach schön viele Stops einbauen, jedes Leg gibt dann 500 Meilen in Y, 1000Y in C und 1500 in F :)

ulihuber

Neues Mitglied
05.10.2012
4
0
Die 3k EUR gelten pro Person!
Hoppla. Ich habe mich zwar schon über den Preis gewundert, aber auf der Lufthansa-Seite ist das erstmal so nicht ersichtlich. Da steht überall nur '2-Personen' und auch bei den Reisedaten ist das vorbelegt. Wenn man dann einen konkreten Flug sucht, kommt der Preis tatsächlich mit 'für eine erwachsene Person'.
Wird dann schon etwas unattraktiver.....