2 Fragen zu AUA

ANZEIGE

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.673
76
ANZEIGE
1. Gibts die Möglchkeit nicht mehr, unverbindlich zu buchen und das Ticket innerhalb von 72 Std am AUA-Schalter zu holen?
2. Kann man Gepäck-Checkin auf 2x machen? Will einen Koffer im Vorabendcheck+in am CAT-SChalter aufgeben und am nächsten Tag noch einen.

chivas69

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
570
0
VIE
2. Kann man Gepäck-Checkin auf 2x machen? Will einen Koffer im Vorabendcheck+in am CAT-SChalter aufgeben und am nächsten Tag noch einen.

Das ist grundsätzlich möglich. Aber nicht die neuen Gepäcksregeln vergessen -> Piece Concept, falls das Ticket nicht vor dem 1.6. gebucht wurde.

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
zu 1: Bei LH geht das problemlos. Einfach an der Hotline nachfragen. Ich nehme mal an die AUA hats auch noch, wenns die Mutter macht!

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
Ich glaube aber, dass man das Ticket dann im Büro in der Wiener Innenstadt abholen muss, und dies nicht am Flughafen möglich ist.

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.673
76
Ich glaube aber, dass man das Ticket dann im Büro in der Wiener Innenstadt abholen muss, und dies nicht am Flughafen möglich ist.

Habe ich mehrfach in Wien Mitte (CAT) gemacht und Gutscheine eingelöst - aber beim Buchungsprozess online ist die Option Abholung innerhalb 72 Std. nicht mehr vorhanden.