ja, nennt sich Lounge hopping und ist möglich.Kann man eigentlich mit einem C-Class Ticket in 2 verschiedene Lounges nacheinander gehen?
Das kommt auf die Lounges und den konkreten Flughafen an.Kann man eigentlich mit einem C-Class Ticket in 2 verschiedene Lounges nacheinander gehen?
Hat der UA Club in NRT wieder geöffnet?Ich habe einen längeren Aufenthalt in NRT. Komme da mit LX an und fliege mit UA weiter nach GUM. Zur Auswahl würden da die ANA Lounge und der United Club stehen.
OK, 3 Jahre alte Erfahrung... Aber die ANA Lounge in NRT war jetzt nicht so wirklich der Hit.Zur Auswahl würden da die ANA Lounge und der United Club stehen.
jaHat der UA Club in NRT wieder geöffnet?
Ja. Und der große Vorteil: Sofern die späte Maschine nach GUM Verspätung hat, dann bleibt die Lounge so lange auf, bis das Boarding beginnt.Hat der UA Club in NRT wieder geöffnet?
Naja, dein Status war vermutlich nicht umgestellt. Was soll sie denn da machen? Die Virtuelle Karte kannst Du direkt nach der Umstellung in dein Wallet laden. Die reicht vollkommen aus.Meine letzte Erfahrung mit ANA war jetzt auch nicht wirklich japanisch... Wollte mit +1 in die ANA Lounge, die aber hatte zurück nur ein PE Ticket, und ich wollte sie als SEN Gast mitnehmen, die Meilen für SEN hatte ich schon zusammen, nur die Karte noch nicht. Hatte da von Japanern mehr Entgegenkommen erwartet, aber auch Japaner können entgegen der üblichen Annahme tatsächlich auch mal klar nein sagen.
Kulant sein? Man kann alle Spielregeln streng auslegen und den Kunden dafür bestrafen, dass man seine internen Verfahren nicht im Griff hat. Man kann ihm aber auch ein bisschen entgegenkommen, und Regeln sinngemäß statt wortwörtlich auslegen.Was soll sie denn da machen?
In dem Fall war das Problem, das zwischen fliegen der 100.000sten Meile und Umstellung fast 4 Monate Verwaltungsaufwand seitens LH mit mehreren Erinnerungen seitens des Kunden nötig war, bis klar war dass auch wenn die IT wegen "ungültige Flugdaten Kombination" die Meilen nicht automatisch gutschreiben kann, es Menschen doch irgendwann mal können wenn der Kunde nur lang genug nervt, und solange ohne Status durch die Welt fliegt der ihm eigentlich zusteht, und deshalb ein total glücklicher Kunde ist der nicht in die Lounge kommt und nicht auf einem Wunschsitzplatz sitzt...direkt nach der Umstellung
Ich verstehe nicht, was ANA damit zu tun hat. Erst schreibst Du, alle Meilen waren da und jetzt schreibst Du, es fehlten welche. Glaubst Du eine ANA Mitarbeiterin kennt die Ernennungsregeln jedes einzelnen Star Alliance Programms und kann sagen, dass Herr Volume bei LH mit 99.001 Meile + 1001 nicht gutgeschriebenen Meilen SEN wird? Das ist doch etwas hoch gegriffen. Beim nächsten Mal also entweder in der richtigen Klasse reisen, oder einen PP nutzen. Hier kann weder ANA noch die Mitarbeiterin irgendetwas dafür. Das kannst Du der LH, deinem Reisebüro oder sonstwem ankreiden.Kulant sein? Man kann alle Spielregeln streng auslegen und den Kunden dafür bestrafen, dass man seine internen Verfahren nicht im Griff hat. Man kann ihm aber auch ein bisschen entgegenkommen, und Regeln sinngemäß statt wortwörtlich auslegen.
Normalerweise erlebt man das in Japan so. Und gewinnt so zufriedene Kunden, die wiederkommen.
In dem Fall war das Problem, das zwischen fliegen der 100.000sten Meile und Umstellung fast 4 Monate Verwaltungsaufwand seitens LH mit mehreren Erinnerungen seitens des Kunden nötig war, bis klar war dass auch wenn die IT wegen "ungültige Flugdaten Kombination" die Meilen nicht automatisch gutschreiben kann, es Menschen doch irgendwann mal können wenn der Kunde nur lang genug nervt, und solange ohne Status durch die Welt fliegt der ihm eigentlich zusteht, und deshalb ein total glücklicher Kunde ist der nicht in die Lounge kommt und nicht auf einem Wunschsitzplatz sitzt...
Meine letzte Erfahrung mit ANA war jetzt auch nicht wirklich japanisch... Wollte mit +1 in die ANA Lounge, die aber hatte zurück nur ein PE Ticket, und ich wollte sie als SEN Gast mitnehmen, die Meilen für SEN hatte ich schon zusammen, nur die Karte noch nicht.
In dem Fall war das Problem, das zwischen fliegen der 100.000sten Meile und Umstellung fast 4 Monate Verwaltungsaufwand seitens LH mit mehreren Erinnerungen seitens des Kunden nötig war, bis klar war dass auch wenn die IT wegen "ungültige Flugdaten Kombination" die Meilen nicht automatisch gutschreiben kann,
Die NH Lounge hat das bessere Essen (inklusive frisch gemacht Sushi zu bestimmten Zeiten), wenn man asiatisch mag.Ich habe einen längeren Aufenthalt in NRT. Komme da mit LX an und fliege mit UA weiter nach GUM. Zur Auswahl würden da die ANA Lounge und der United Club stehen.