ANZEIGE
Geht auf einer US Airline ein 2. -Gerne auch bezahltes - Handgepäck ?
Also Dom F mit united, delta oder American?
Nein, in den USA ist auch für Domestic F nur ein Carry On plus 1 Personal Item (Laptop, Tasche) als Handgepäck üblich.Geht auf einer US Airline ein 2. -Gerne auch bezahltes - Handgepäck ?
Üblich ist bekannt..... aber möglich gegen Aufpreis?Nein, in den USA ist auch für Domestic F nur ein Carry On plus 1 Personal Item (Laptop, Tasche) als Handgepäck üblich.
Das ist mir noch nie untergekommen.Üblich ist bekannt..... aber möglich gegen Aufpreis?
Wobei ich zumindest in der kontinentalen F mit bspw. dieser Tasche als 'personal item' noch nie Probleme hatte: https://buckleandseam.de/collection...der-reisetasche-canary?variant=39530755948610Nein, in den USA ist auch für Domestic F nur ein Carry On plus 1 Personal Item (Laptop, Tasche) als Handgepäck üblich.
ich habe einen grossen Fotorucksack, der aber als Handgepäck durchgeht und einen Rimowa Trolley. Ist jetzt beides an der oberen Grenze vom Volumen. Will es aber aus Zeitgründen wegen der MCT nichts einchecken. Meinen Rimowa bekommen ich in Lax garantiert gebügelt zurück.Wobei ich zumindest in der kontinentalen F mit bspw. dieser Tasche als 'personal item' noch nie Probleme hatte: https://buckleandseam.de/collection...der-reisetasche-canary?variant=39530755948610
Für mich hört sich das recht unproblematisch anich habe einen grossen Fotorucksack, der aber als Handgepäck durchgeht und einen Rimowa Trolley. Ist jetzt beides an der oberen Grenze vom Volumen. Will es aber aus Zeitgründen wegen der MCT nichts einchecken. Meinen Rimowa bekommen ich in Lax garantiert gebügelt zurück.
also nur zum Verständnis- Hab ein Dom F Ticket und möchte beides mit in die Kabine nehmen. Rimowa und fotorucksack.Für mich hört sich das recht unproblematisch an![]()
So hatte ich dich auch verstandenalso nur zum Verständnis- Hab ein Dom F Ticket und möchte beides mit in die Kabine nehmen. Rimowa und fotorucksack.
ich habe einen grossen Fotorucksack, der aber als Handgepäck durchgeht und einen Rimowa Trolley. Ist jetzt beides an der oberen Grenze vom Volumen. Will es aber aus Zeitgründen wegen der MCT nichts einchecken. Meinen Rimowa bekommen ich in Lax garantiert gebügelt zurück.