BD Diamond Club: 20% Extrameilen beim Kauf

ANZEIGE

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.315
1.140
ANZEIGE
Kam gerade per Email vom 1.9.-31.10. gibt es mal wieder 20% Extrameilen.

• Like
Reaktionen: hippo72

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.569
6.148
Paralleluniversum
Hab (noch) keine Mail.
Das Kleingedruckte schließt aber sicher diejenigen aus, die dieses Jahr schon Meilen gekauft haben, oder?

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Ich bekomme wenn ich auf den "Buy Miles" Link klicke immer folgende Fehlermeldung:

HTTP Status 404 - //PointsPartnerFrames/partners/null

type Status report

message //PointsPartnerFrames/partners/null

description The requested resource (//PointsPartnerFrames/partners/null) is not available.
Apache Tomcat/6.0.28

Sieht das noch jemand? Oder kommts nur bei mir?

Gruesse, Tim

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.582
869
nur die von mir verwalteten Silver-Accounts haben die Mail bekommen.
Die Angaben sind natürlich oneway. Normal 67500 Meilen plus YQ/Tax+CC für transatlantic Business return (oder 37500 plus 210 GBP cash plus YQ/Tax+CC oder die Hälfte davon für oneway.

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
Hab (noch) keine Mail.
Das Kleingedruckte schließt aber sicher diejenigen aus, die dieses Jahr schon Meilen gekauft haben, oder?

Im Kleingedruckten lese ich keine spezifische Info dahingehend, aber im Haupttext der E-Mail wie letztes Jahr: "You’ve not purchased any Diamond Club destinations miles this year, [...]"

• Like

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Das Kleingedruckte

Terms and conditions
Receive a 20% bonus of Diamond Club destinations miles when you purchase miles between 1 September and 31 October 2010. Please note that the most you will be able to purchase is a maximum of 20,000 miles, which with the offer of 20% extra free, you will receive a total of 24,000 miles. Diamond Club members can purchase or be gifted up to a maximum of 24,000 destinations miles in any calendar year. Purchases of miles are subject to a one off transaction charge of £15 and are non transferable and non refundable. Diamond Club destinations miles can only be purchased online and in multiples of 1,000. They can be gifted to other Diamond Club members provided you know their 11 digit membership number. Standard Diamond Club terms and conditions apply.

Der besagte Link in der E-Mail geht übrigens und führt bei mir zum "Member Log in".

• Like

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Doch mal wieder nett.

Sollte man es, aus welchen Gründen auch immer, nicht schaffen die Meilen zu verbrauchen wären bei einem Transfer von 1:1 zu M&M 24000 Meilen für derzeit 308 Euro auch nicht sooo schlimm. Natürlich kein Super Deal, aber auch nicht wirklich grottenschlecht für Meilen ohne Abo etc. Nichtsdestotrotz lohnt es sich natürlich wesentlich mehr die Meilen per C+M zu verbraten...

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Doch mal wieder nett.

Sollte man es, aus welchen Gründen auch immer, nicht schaffen die Meilen zu verbrauchen wären bei einem Transfer von 1:1 zu M&M 24000 Meilen für derzeit 308 Euro auch nicht sooo schlimm. Natürlich kein Super Deal, aber auch nicht wirklich grottenschlecht für Meilen ohne Abo etc. Nichtsdestotrotz lohnt es sich natürlich wesentlich mehr die Meilen per C+M zu verbraten...

Wer Senator ist und den Companion Award z.B. nach Nordamerika nutzen will hat auch noch die Moeglichkeit die Rechnung anders aufzumachen:

5x 24k + 1x 15K via Family accounts und schon sind 135.000 Meilen fuer 1750 EUR generiert. Da kommen zwar noch die Tax/YQ dazu aber man lebt nur einmal. Es muss ja nicht jeder via Jakarta nach Bali fliegen :p

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Wer Senator ist und den Companion Award z.B. nach Nordamerika nutzen will hat auch noch die Moeglichkeit die Rechnung anders aufzumachen:

5x 24k + 1x 15K via Family accounts und schon sind 135.000 Meilen fuer 1750 EUR generiert. Da kommen zwar noch die Tax/YQ dazu aber man lebt nur einmal. Es muss ja nicht jeder via Jakarta nach Bali fliegen :p

Jakarta ist doch ne schöne schnuckelige Kleinstadt. :D

Bei den Family Accounts sollte man reale Namen nehmen. Habe da schon einige Geschichten gehört...

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
So wie Schwerte...

Die Geschichten habe ich auch gehoert, war aber eher in Zusammenhang mit den Sign-Up bonuses. Bei normalem kaufen von Meilen sollte es ok sein.

Ich meine Jakarta hätte aufgrund der fast zu 100% identischen Struktur eine Partnerschaft mit Bestwig... :D

Das stimmt. Da wurden wohl einige Accounts gesperrt...

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX