Kam gerade per Email vom 1.9.-31.10. gibt es mal wieder 20% Extrameilen.
18.750 + GBP 85 + YQ/tax18.750 braucht man fuer 1x C Canada-Europa. Ka Ching !!![]()
HTTP Status 404 - //PointsPartnerFrames/partners/null
type Status report
message //PointsPartnerFrames/partners/null
description The requested resource (//PointsPartnerFrames/partners/null) is not available.
Apache Tomcat/6.0.28
Ich bekomme wenn ich auf den "Buy Miles" Link klicke immer folgende Fehlermeldung:
Sieht das noch jemand? Oder kommts nur bei mir?
Gruesse, Tim
Hat auch keiner was anderes behauptet.Die Angaben sind natürlich oneway.
Hab (noch) keine Mail.
Das Kleingedruckte schließt aber sicher diejenigen aus, die dieses Jahr schon Meilen gekauft haben, oder?
aber im Haupttext der E-Mail wie letztes Jahr: "You’ve not purchased any Diamond Club destinations miles this year, [...]"
Doch mal wieder nett.
Sollte man es, aus welchen Gründen auch immer, nicht schaffen die Meilen zu verbrauchen wären bei einem Transfer von 1:1 zu M&M 24000 Meilen für derzeit 308 Euro auch nicht sooo schlimm. Natürlich kein Super Deal, aber auch nicht wirklich grottenschlecht für Meilen ohne Abo etc. Nichtsdestotrotz lohnt es sich natürlich wesentlich mehr die Meilen per C+M zu verbraten...
Wer Senator ist und den Companion Award z.B. nach Nordamerika nutzen will hat auch noch die Moeglichkeit die Rechnung anders aufzumachen:
5x 24k + 1x 15K via Family accounts und schon sind 135.000 Meilen fuer 1750 EUR generiert. Da kommen zwar noch die Tax/YQ dazu aber man lebt nur einmal. Es muss ja nicht jeder via Jakarta nach Bali fliegen![]()
Jakarta ist doch ne schöne schnuckelige Kleinstadt.
Bei den Family Accounts sollte man reale Namen nehmen. Habe da schon einige Geschichten gehört...
So wie Schwerte...
Die Geschichten habe ich auch gehoert, war aber eher in Zusammenhang mit den Sign-Up bonuses. Bei normalem kaufen von Meilen sollte es ok sein.