ANZEIGE
Servus zusammen,
ich habe das folgende "Problem": Mit Flügen kenn ich mich gut aus, mit dem Meilensammeln nur bedingt. Die Basics hab ich dank Lektüre diverser Threads drauf, und besonders bei M&M schon einiges an Kenntnis - nur bei den anderen hakt's
. Wäre ja nicht weiter schlimm, allerdings werde ich bis Januar insgesamt 20 Segmente auf SkyTeam (17 Alitalia, 3 Air France) fliegen und frage mich, was hier das beste Meilenprogramm ist. Da ich normalerweise *A fliege wäre es super, wenn man durch die Meilen irgendwie auf den M&M FTL matchen könnte - aber da ich in eher suboptimalen Meilenklassen bin, dürfte das schwierig werden nehme ich an.
Hättet ihr hier eine Empfehlung, bei welchem Programm ich sammeln sollte? MilleMiglia hatte ja gerade einen Meilenbonus als Aktion angeboten, andererseits lese ich öfter, dass FlyingBlue die bessere Wahl sein soll.
Vielen Dank für Eure Empfehlung und entschuldigt meine Unwissenheit!
ich habe das folgende "Problem": Mit Flügen kenn ich mich gut aus, mit dem Meilensammeln nur bedingt. Die Basics hab ich dank Lektüre diverser Threads drauf, und besonders bei M&M schon einiges an Kenntnis - nur bei den anderen hakt's
Hättet ihr hier eine Empfehlung, bei welchem Programm ich sammeln sollte? MilleMiglia hatte ja gerade einen Meilenbonus als Aktion angeboten, andererseits lese ich öfter, dass FlyingBlue die bessere Wahl sein soll.
Vielen Dank für Eure Empfehlung und entschuldigt meine Unwissenheit!