20 Mill. MM Teilnehmer

ANZEIGE

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
ANZEIGE
Bleibt die Zusammenfassung: Saftladen.

Gute Entscheidung, da kein Geld mehr zu lassen. Ich kann mich nur loben :D

Naja, fliegen kann man schon mit denen, nur eben Meilen sammeln und vor Allem einlösen kann man ja an anderer Stelle.
 
H

HONig

Guest
Bin halt sozial und warne meine Mitmenschen. Es müssen ja nicht noch mehr auf diese Machenschaften reinfallen.

wie war das: Ein unzufriedener Kunde erzählt seine negativen Erfahrungen 5 Personen, ein zufriedener einer? Ein Kunde, dessen Beschwerde abgeholfen wurde, neun weiteren, daß er nun zufrieden ist? Tja, LH... Ich werde es weitererzählen. Die fünf hab' ich schon längst...
 
Moderiert:

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
Bin halt sozial und warne meine Mitmenschen. Es müssen ja nicht noch mehr auf diese Machenschaften reinfallen.

wie war das: Ein unzufriedener Kunde erzählt seine negativen Erfahrungen 5 Personen, ein zufriedener einer? Ein Kunde, dessen Beschwerde abgeholfen wurde, neun weiteren, daß er nun zufrieden ist? Tja, LH... Ich werde es weitererzählen. Die fünf hab' ich schon längst...

Wenn man sich die aktuellen LH Zahlen anschaut, hast Du aber noch viel zu erzählen um den gewünschten Effekt zu erzielen.
 
  • Like
Reaktionen: rotanes

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Bin halt sozial und warne meine Mitmenschen. Es müssen ja nicht noch mehr auf diese Machenschaften reinfallen.

wie war das: Ein unzufriedener Kunde erzählt seine negativen Erfahrungen 5 Personen, ein zufriedener einer? Ein Kunde, dessen Beschwerde abgeholfen wurde, neun weiteren, daß er nun zufrieden ist? Tja, LH... Ich werde es weitererzählen. Die fünf hab' ich schon längst...

Könntest Du bitte mal den Link zu dem Thread/Post hier posten, wo Du konkret sagst was Du eigentlich abgesehen von der Erhöhung der Awardpreise für ein Problem mit der Lufthansa hast?
Vielleicht habe ich ja was verpasst. Ich kann von Dir jedenfalls über alle möglichen Threads des Forums verteilt nur immer allgemeines Rumgestänkere gegen die Lufthansa lesen, ohne das Du konkret werden würdest. Und das nervt und langweilt auf Dauer gewaltig (möglicherweise nicht nur mich).
 
Zuletzt bearbeitet:

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.741
2.282
Ich finde M&M toll. Kein anderes Programm eröffnet mir als Deutschem die Möglichkeit,
so günstig Langstrecke in C oder F zu fliegen (von temporär stattfindenden US-Deals
einmal abgesehen, obwohl ich persönlich mit M&M immer noch billiger als mit US dran bin).
 
H

HONig

Guest
Könntest Du bitte mal den Link zu dem Thread/Post hier posten, wo Du konkret sagst was Du eigentlich abgesehen von der Erhöhung der Awardpreise für ein Problem mit der Lufthansa hast?

http://www.vielfliegertreff.de/luft...onswege-bei-lufthansa-aus-dem-ftl-thread.html (u.a.)

Vielleicht habe ich ja was verpasst. Ich kann von Dir jedenfalls über alle möglichen Threads des Forums verteilt nur immer allgemeines Rumgestänkere gegen die Lufthansa lesen, ohne das Du konkret werden würdest. Und das nervt und langweilt auf Dauer gewaltig (möglicherweise nicht nur mich).

Ich stänkere nicht, sondern warne ganz konkret davor, zu viel Geld einem Laden in den Rachen zu werfen, der sich einen Dreck um seine "besten Kunden" schert. Daß das bei vielen LH-Fans hier nicht gut ankommt, ist Sache der LH-Fans.
 

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
Viele wollen aber nicht gewarnt werden! ....und nach der 20ten gleichen Warnung nimmt man Dich eben nicht mehr ernst. Viele hier (und auch an anderer Stelle) haben nun mal überwiegend positive Erfahrungen gemacht!
Da kannst Du ebenso versuchen einen Kommunisten zu überreden, dass er NPD wählt! Aber offensichtlich stören Dich die Bitten genervter User endlich mit dem LH Bashing aufzuhören nicht weiter!
 
H

HONig

Guest
Viele wollen aber nicht gewarnt werden! ....und nach der 20ten gleichen Warnung nimmt man Dich eben nicht mehr ernst. Viele hier (und auch an anderer Stelle) haben nun mal überwiegend positive Erfahrungen gemacht!

Jetzt mußt Du aber Deinen Bruder in Schutz nehmen...

Aber offensichtlich stören Dich die Bitten genervter User endlich mit dem LH Bashing aufzuhören nicht weiter!

Ich zwinge Euch ja auch nicht, mit dem LH Lob aufzuhören.
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.666
614
Bayern & Tirol
Viele wollen aber nicht gewarnt werden! ....und nach der 20ten gleichen Warnung nimmt man Dich eben nicht mehr ernst. Viele hier (und auch an anderer Stelle) haben nun mal überwiegend positive Erfahrungen gemacht!
Da kannst Du ebenso versuchen einen Kommunisten zu überreden, dass er NPD wählt! Aber offensichtlich stören Dich die Bitten genervter User endlich mit dem LH Bashing aufzuhören nicht weiter!

Negativ. Ich habe es nur aufgegeben an den Kundenmonolg zu schreiben. Ich ändere meine FFP-Präferenzen also Dynamisch. Loyal bin ich seit August 2004 nicht mehr. LH hatte viele Chancen, nutzt sie aber leider nicht. Gut - Non-Stop-Flüge sind oft schon ein Vorteil - aber man kann es auch übertreiben.
HONig ist halt noch in dem Stadium, dass er sich aktiv darüber ärgert. Ich habe das schon länger hinter mir.
Ärgern ist viel zu anstrengend.

Ja, man sammelt viele M&M-Melien halt "nebenbei" mit der Kreditkarte oder mit Payback. Gelegentlich noch ein paar Flüge. Zeitungen aboniere ich nur, die ich auch lese - wobei ich da auch mal abwechsele - das hat man bei anderen FFP nicht.
Was mich halt ärgert, dass M&M seine Kunden für Dumm verkaufen will.

Zum Thema LH-Bashing: Warum darf man Missstände nicht ansprechen? Das Produkt ist halt im direkten Vergleich nicht wirklich toll. Wenn ich bessere Qualität zum günstigeren Preis bekomme, warum soll ich das nicht sagen? Ich fliege halt lieber mit dem 380 mit einem echt flachen Sitz und zahle dafür über 1000 Euro weniger. Dafür steige ich auch in LHR und nicht in FRA um.
 
  • Like
Reaktionen: HONig

macdom

TATL Eco Hero
13.01.2010
383
0
LNZ
Aber eines muss ihnen schon lassen 50.000 Meilen ist schon ein Witz für den 20. Millionsten M&M Teilnehmer !!
 

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
Zum Thema LH-Bashing: Warum darf man Missstände nicht ansprechen? .

Darf man und soll man auch! Aber wenn ein User nix Anderes postet, dann nervt diese Schallplatte ganz gewaltig!
Ausserdem: es gibt sicher viele Airlines, die wesentlich besser als LH sind. Aber eben auch sehr viele, die schlechter (und zwar deutlich schlecher) sind.
....und >90% der Leser hier im Forum kennen LH. Denkst Du nicht, dass diese ihre Entscheidung bereits getroffen haben. Du verzichtest auf LH doch bestimmt nicht wegen der tollen Ratschläge von HONig, oder?! Und ich werde TROTZ HONig mit Sicherheit auch in Zukunft LH fliegen.
 
H

HONig

Guest
Als F&F natürlich ;)

Nach unten vergleichen ist immer leicht. Da fallen mir auch einige ein. Aber heißt das, das LH auf dem Stand stehen beliben soll und sich nicht weiterentwickeln soll?
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
http://www.vielfliegertreff.de/luft...onswege-bei-lufthansa-aus-dem-ftl-thread.html (u.a.)
Ich stänkere nicht, sondern warne ganz konkret davor, zu viel Geld einem Laden in den Rachen zu werfen, der sich einen Dreck um seine "besten Kunden" schert. Daß das bei vielen LH-Fans hier nicht gut ankommt, ist Sache der LH-Fans.

Danke für den Link.
Man muss kein ausgesprochener LH Fan sein (was ich auch nicht bin), um von Deinen Kommentaren genervt zu sein.

Edit: Achja, mir ist gerade ein Weg eingefallen, wie ich das für mich abstellen kann: set HONig="IGNORE ON"