2026 FIFA World Cup

ANZEIGE

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.806
3.212
Europa
ANZEIGE
Was sagt ihr dazu?

Deutschland muss am Anfang nach Houston um 19 Uhr (12 Uhr Ortszeit)
Wird eine Hitzeschlacht gegen Curacao

Favorite für mich Spanien

aber 48 Mannschaften finde ich persönlich zu viel, 32 wie früher finde ich persönlich interessanter

• Haha
Reaktionen: red_travels

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
1.157
1.015
Naja, es werden wohl Trinkpausen gemacht werden. Aber ich gehe eh davon aus, dass Deutschland nicht allzu weit kommt.
Ich habe die qualifiers nicht intensiv genug verfolgt um einen Tipp / Favorit ausmachen zu können

EDVM96

Erfahrenes Mitglied
02.03.2013
433
787
HAJ
Wird eine Hitzeschlacht gegen Curacao
Du meinst die Hitzeschlacht bei geschlossenem Dach und subarktischer Vollklimatisierung?

NRG_Stadium_SBLI.jpg

• Like
Reaktionen: red_travels

EDVM96

Erfahrenes Mitglied
02.03.2013
433
787
HAJ
Bei der Klub WM dieses Jahr, habe ich fast nur Hitzeschlachten erlebt

Well.

"We have stadiums with roofs and we will definitely use these stadiums during the day next year."
(Gianni Infantino, July 2025)

Despite Infantino’s assurances, only around 30% of the 104 scheduled matches for the Men’s World Cup, 31 games, are set to take place in stadiums with roofs.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.806
3.212
Europa
Das stimmt. Das Meiste passiert dann aber auch tatsächlich.
Naja, mag ihn auch nicht
Genau wie die unnötige Klub WM oder jetzt die WM auf 48 Ländern, anstatt 32
Da geht es um Stimmen und nicht mir um Sport

Genau wie der Friedenspreis a den Orange gefärbten DJT, eine Witz Vorstellung meiner Meinung nach , bin gespannt was die SNL Show daraus macht

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
1.733
888
Naja, es werden wohl Trinkpausen gemacht werden. Aber ich gehe eh davon aus, dass Deutschland nicht allzu weit kommt.
Ich habe die qualifiers nicht intensiv genug verfolgt um einen Tipp / Favorit ausmachen zu können
Bis zum Juni passiert noch so so viel
D ist sicherlich kein Topfavorit, aber auch nicht chancenlos

Leistungsträger wie Wirtz müssen halt ihre Form finden
und wir brauchen dringend einen Stürmer.
nichts gegen Woltemade, aber ich denke, da muss schon mehr Qualtität her

Puehone

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
581
183
NUE
Ich bin bei euch, DE kein Favorit, denke es macht viel aus wie Sie reinstarten. Kann wie immer weit gehen oder auch früh wieder nach Hause gehen... ;)
Da muss ich schon sehr viel Elan haben und die Mannschaft muss was zeigen, damit ich die Spiele um 22.00h noch anschau, wenn ich am nächsten Tag raus muss.

Bei mir ist in den letzten Jahren so viel Spaß am Fussballschauen verloren gegangen... Regeln, VAR, 100 unnütze Turniere ( NationsLeague usw.)

Zudem was die FIFA so insgesamt veranstaltet - sehr bedenklich.
Dazu die 100 Abos die man braucht, wenn man es legal schauen will.

Gestern Abend einfach mal zweite Liga geschaut, Darmstadt gegen KSC - das war irgendwie so richtig ehrlicher Fussball, Tore, Stimmung, Emotionen und auch wenn sie nicht jeder mag gute authentische Kommentaroren auf Sky.

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
1.733
888
naja, mal ganz ehrlich, diese komische deutsche Fankultur mit dem angeblich antikommerziellen ehrlichen und authentischen Fußball ist auch irgendwo verlogen und heuchlerisch

Ultras und diverse Fankulturen sind auch nichts anderes als Sekten oder pseudoreligiöse Glaubensgemeinschaften