ANZEIGE
Bei 64 Teilnehmern kommen dann wieder keine Gruppendritten weiter.
Das wäre aber schlimm für die Deutsche Mannschaft....
Bei 64 Teilnehmern kommen dann wieder keine Gruppendritten weiter.
Cucurella kann doch nicht nur Handspiel im eigenen Strafraum.Ja, leider. Aber die Spanier haben auch geradezu perfekt verteidigt. Und sobald sie den Ball wieder hatten auch umgehend totale Kontrolle... Ein sehr starker Auftritt.
So muß es ja beim Fußball auch sein!Mir gefällt deine objektive Bewertung.
Fußball ist neben der Wahl des Autos doch das objektivste der WeltMir gefällt deine objektive Bewertung.
Wir können ja mal eine Hitparade aufmachen. Pepe imho auch grandios unsympathisch.Positiv: Frankreich ist raus.
Negativ: Spanien ist im Finale.
Bei England vs Argentinien wird es noch schlimmer. Niemand bei klarem Verstand unterstützt England, aber Messi ist einfach nach Inzaghi der unsympatischste Spieler der jemals gelebt hat![]()
Dann frage ich mich wieso BMW je ein Auto verkauft hat, bei objektiver Bewertung.Fußball ist neben der Wahl des Autos doch das objektivste der Welt![]()

Wie ich schon sagte: die einzigste rationale Einschätzung und objektive Analyse muß zum Schluß kommen, Arg (nicht Messi alleine) gewinnt das Finale gegen Esp.Positiv: Frankreich ist raus.
Negativ: Spanien ist im Finale.
Bei England vs Argentinien wird es noch schlimmer. Niemand bei klarem Verstand unterstützt England, aber Messi ist einfach nach Inzaghi der unsympatischste Spieler der jemals gelebt hat![]()
Ich gönne es den Engländern……Wie ich schon sagte: die einzigste rationale Einschätzung und objektive Analyse muß zum Schluß kommen, Arg (nicht Messi alleine) gewinnt das Finale gegen Esp.![]()