23. Oktober: Dinner / Drinks in Frankfurt?

ANZEIGE

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.744
1.948
Unterwegs in der Welt
ANZEIGE
Ich bin mal wieder in Deutschland und bleibe Freitag Abend (23.) in Frankfurt. Hat jemand Zeit/Lust auf ein paar Drinks oder ein Abendessen? Deutsche Kueche waere mir lieb (da derzeit selten in D) :p

Wuerde mich freuen!

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Ich bin mal wieder in Deutschland und bleibe Freitag Abend (23.) in Frankfurt. Hat jemand Zeit/Lust auf ein paar Drinks oder ein Abendessen? Deutsche Kueche waere mir lieb (da derzeit selten in D) :p
Wuerde mich freuen!

Wir sind sehr wahrscheinlich am Freitagabend in FFM, leider macht sich aber gerade bei mir eine Erkaeltung bemerkbar, waehrend MichaelFFM+1 schon zwei Tage im Bett liegt...
Sollten wir am Freitag wieder auf dem Dampfer sein, sind wir gerne dabei..
(Vorschlaege: 'Edelweiss', 'Adolf Wagner' oder 'Leib&Seele').

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.869
3.424
FRA
Ich wäre auch dabei. Leib&Seele und andere Vorschläge sind von meiner Seite o.k.

Bembel-Terrorist

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
528
5
FRA
Bin am FR Abend auch noch zu haben :D

Beim Wagner mit nem Äppler anzustoßen würde mich freuen, aber auch die anderen Lokalitäten sind ok.

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.744
1.948
Unterwegs in der Welt
Oh klasse, scheint ja so, als wuerde das klappen :)

Ich werde so gegen 1830h in Frankfurt sein, wahrscheinlich IC.
Steht aber noch nicht genau fest. Waere 1930h fuer euch als Zeitpunkt OK? Ich schlage vor, einer der "Lokalen" legt sich einfach auf ne Lokalitaet fest, ich kann das eh nicht so gut bewerten :p

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Oh klasse, scheint ja so, als wuerde das klappen :)

Ich werde so gegen 1830h in Frankfurt sein, wahrscheinlich IC.
Steht aber noch nicht genau fest. Waere 1930h fuer euch als Zeitpunkt OK? Ich schlage vor, einer der "Lokalen" legt sich einfach auf ne Lokalitaet fest, ich kann das eh nicht so gut bewerten :p

Dann würde ich den Wagner in der Schweizer Str. vorschlagen.
Bei Leib&Seele kann man nicht reservieren, das Edelweiss ist zwar extrem gut, aber auch etwas unflexibel, wenn die Zahl der Teilnehmer sich vorab nicht festlegen lässt.

Würde dann - Euer Einverständnis vorausgesetzt - einen Tisch für 19:45 Uhr reservieren..

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Zuletzt hat es mich in Seattle erwischt. Somit konnte ich nicht dreschen treffen. Ich hoffe, du wirst schnell wieder fit!!
Danke (y).
Allerdings wird es wohl leider nichts mit uns...:mad:
Der Wagner nimmt auch leider Reservierungen an 6 Personen entgegen. Trefft Euch doch einfach dort, für 3-4 Teilnehmer sollte immer ausreichend Platz sein, Alternativen gibt es ja auch genug....

Viel Spass !
(Bin jetzt traurig :cry:)