24 h Lounge in Tegel?

ANZEIGE

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.720
1.105
noch TXL
Guten Abend,

wir haben uns nun doch gegen ein Hotel entschieden, was sich als bitterböser Fehler herrausstellte. Der Flughafen ist praktisch von 1.00 Uhr bis 3.30 Uhr geschlossen. Um kurz vor 1.00 Uhr wird man nämlich von den Sicherheitsleuten "höfflich" gebeten ins Terminal E zu gehen. Alle anderen Terminals werden verschlossen! Das Terminal E befindet sich ganz unten mit ein paar Sitzmöglichkeiten für ca. 20 Leute. Wir waren 50 und durften die Nacht auf dem Boden verbringen. Ich habe naürlich kein Auge zu getan und bin total gerädert zu meinem Flug am Morgen. Wenn einer in die Verlegenheit kommt in Tegel zu übernachten, nehmt euch bloß ein Hotel!! Man spart am falschen Ende. Ich werde das nächstemal defintiv ins Hotel gehen.

konnte mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, das Airport TXL landseitig über Nacht komplett offen bleibt,
der Sicherheitsaufwand - durch Wachleute, damit nichts verschmutzt oder beschädigt wird wäre immens.

WB

Gulliver

Erfahrenes Mitglied
10.11.2009
1.607
36
Kerkrade (NL)
www.kuhnert.nl
  • Like
Reaktionen: dipoli

whitewing

Erfahrenes Mitglied
26.11.2012
251
4
Hey,

Mitleid will ich nicht haben, ich wollte die anderen Informieren damit sie bescheid wissen, weil wirklich gewußt wie es in Tegel in der Nacht läuft hat keiner.
Warum kein Hotel? ganz einfach, ich bin nicht allein unterwegs und mein Begleiter wollte lieber das Geld für das Hotel sparen. Da bin ich nun als guter Freund solidarisch bei ihm geblieben. Da sind wir selber dran schuld!!

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gulliver