240 TP erfliegen

ANZEIGE

chrisl

Reguläres Mitglied
29.07.2012
72
0
Korneuburg/VIE
ANZEIGE
Ich knüpfe hier mal an....
Ich bin BA Bronze und mir fehlen 240 Tp auf silber und ich würde diese gerne sobald wie möglich erfliegen!
Da ich im bereich Buchungen (wie und wo) noch nicht wirklich ahnung habe wollte ich hier mal um hilfe bitten!!
Da ich jedes Jahr in Vegas bin hab ich nach fogender Route gesucht -> VIE-LHR-MIA-LAS-MIA-LHR-VIE
Das billigste das ich gefunden habe waren um die 4700€ was mir dann doch etwas too much ist!
Sollte in WT+ oder in C sein!!

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Ich knüpfe hier mal an....
Ich bin BA Bronze und mir fehlen 240 Tp auf silber und ich würde diese gerne sobald wie möglich erfliegen!
Da ich im bereich Buchungen (wie und wo) noch nicht wirklich ahnung habe wollte ich hier mal um hilfe bitten!!
Da ich jedes Jahr in Vegas bin hab ich nach fogender Route gesucht -> VIE-LHR-MIA-LAS-MIA-LHR-VIE
Das billigste das ich gefunden habe waren um die 4700€ was mir dann doch etwas too much ist!
Sollte in WT+ oder in C sein!!

Schon mal Abflüge aus Italien gecheckt?

LASfan

Aktives Mitglied
20.06.2012
244
0
Wenn du nur noch 240 Punkte fehlen, warum fliegst du dann nicht einfach VIE-LHR-LAS und zurück? Gibt in C doch 180 Punkte pro Richtung und somit 360 gesamt.
Bin zweimal innerhalb eines Jahres DUS-LHR-LAS in C geflogen und schon war ich Silber.
Habe jetzt nicht nachgerechnet, aber mit deiner Route sollte es ja für Gold nicht reichen, also wäre dein Run rausgeschmissenes Geld.

Julianbsen

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
614
0
Naja, das Segment MIA-LAS bringt schon eine ganze Menge TPs (420). Wenn er jetzt 360 hat, dann hätte er nach dem Run 1140 TP. Bei geringem Mehrpreis würde ich auch die mehrpunkte über MIA mitnehmen. Stehe gerade vor der gleichen Überlegung.

chrisl

Reguläres Mitglied
29.07.2012
72
0
Korneuburg/VIE
Bei Abflug in BUD komm ich schon mal auf 3600€ aber ich werd hier mal alle möglichen Abflugsorte durch gehen!
Falls wer ein gutes Angebot findet immer her damit :D

Julianbsen

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
614
0
Wenn Du die 210 TP für F willst auf dem Sgment MIA-LAS musst Du über ein Reisebüro Buchen!