spotterking
Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die der Mutter.
Was schreibt man da als Geburtsort in den Pass?
Jedenfalls dürfte man mit diesem Geburtsort ein Leben lang einen Kampf mit der Bürokratie haben.![]()
Was schreibt man da als Geburtsort in den Pass?
Jedenfalls dürfte man mit diesem Geburtsort ein Leben lang einen Kampf mit der Bürokratie haben.![]()
"Nur" FTL?Ich bin da eher für HON...."von Geburts wegen!"
![]()
Leider nicht ganz korrekt: Geburt während des Fluges: Welchen Pass kriegen Bord-Babys? | aeroTELEGRAPH
Kommt man auf dem Staatsgebiet der USA zur Welt erhält man automatisch deren Staatsbürgerschaft. So geschehen meiner Cousine welche damals im Urlaub zu früh auf die Welt kam.
Ob das heute noch so ist weiss ich nicht. Das war 1988.
Ganze Hundertschaften chinesischer Frauen verbringen die letzten Schwangerschaftswochen aus genau diesem Grund in Kalifornien.
.
Gibt übrigens für die Eltern dann oft eine Wiedereinreisesperre.
Nicht ganz korrekt. "einige " davon reisen wieder freiwillig in ihre Heimat. Pass erhalten Mission erfüllt. Zumindest die legalen und die die es sich leisten können.Was dann aber oft dazu führt, dass das Kind dann zwar USA Bürger ist, die Mutter dann aber abgeschoben wird. Da der Zeitraum zwischen Einreise und Geburt mit der Frage bei Einreise zur Schwangerschaft nicht korrespondiert.
Kalifornien mag dann noch im Sinne der Familie Hunan handeln, wird aber auch zu einem Gefängnis, weil andere Bundesstaaten kurzen Prozess machen. Gibt übrigens für die Eltern dann oft eine Wiedereinreisesperre.
"Auf der Passagierliste eines Lufthansa-Fluges sind 191 Reisende vermerkt, doch bei der Landung sind 192 Menschen an Bord. "
das wären ca. 76% Auslastung oder genau 60 freie Plätze
Kann man de(r)m Kleinen die Prämienmeilen nachkreditieren lassen oder ist die beste IT der Welt damit überfordert?
Was schreibt man da als Geburtsort in den Pass?
Jedenfalls dürfte man mit diesem Geburtsort ein Leben lang einen Kampf mit der Bürokratie haben.![]()
Ein ehemaliger Klassenkamerad hatte "Seenotrettungskreuzer XXX" (möchte ihn nicht outen, kommt ja nicht so oft vor) im Pass.
Nein, da kein Bezahl-Ticket!