2nd guest stays free, gibt es das noch und wie nutze ich es mit Familie?

ANZEIGE

Kitti

Neues Mitglied
05.02.2023
2
0
ANZEIGE
Hallo,

ich finde in den Benefits nicht mehr, dass der zweite Gast auf dem Zimmer kostenlos ist. Gibt es das noch?

Wenn ja, kann ich für mich uns zwei Kinder buchen und mein Mann kommt dann kostenlos dazu?

Wir haben Gold bzw. Diamond.

Danke euch!
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
8.962
9.088
ich finde in den Benefits nicht mehr, dass der zweite Gast auf dem Zimmer kostenlos ist. Gibt es das noch?
Ja, das gibt es noch. Steht hier unter ”Kostenfreier Aufenthalt für den zweiten Gast”
Wenn ja, kann ich für mich uns zwei Kinder buchen und mein Mann kommt dann kostenlos dazu?
Der zweite Gast ist kostenlos. Kinder sind bis zu 12 Jahren kostenlos. Dennoch gibt es maximale Belegungen. Häufig liegt da das Problem (weiß ich aus eigener Erfahrung). Das solltest Du beim Hotel nachfragen.
 

Mojoe

Erfahrenes Mitglied
20.02.2013
463
260
Ja natürlich gibt es den kostenfreien Aufenthalt für den zweiten Gast noch.
Wenn es das nicht mehr geben würde, dann wäre so mancher "Geschäftsreisende" plötzlich aufgeschmissen.
Auch erspart dieses Benefit unangenehme Diskussionen ;)
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.433
3.870
Paralleluniversum
Warum einen neuen Thread aufmachen, wenn es in einen bestehenden passen würde?

Sorry, aber dafür habe ich recht wenig Verständnis. :(