Best Western Rewards: 3.000 BW-rewards-Punkte bei Onlineshop Koffer direkt

ANZEIGE

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
ANZEIGE
hab die mal angeschrieben, ging dann doch schneller als gedacht:

Sehr geehrter Chef vom Dienst,
Vielen Dank für Ihr Schreiben!
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die fehlenden Punkte nachgetragen wurden.
Ihr aktueller Punktestand beläuft sich auf XXX.750 Punkte.

Beste Grüße,
Linda Schlarmann | Best Western Rewards® and Reservations Specialist | Best Western Rewards® Department Milan CRO
Best Western International | Stay with people who care.[SUP]SM [/SUP]
Via Vespucci 2 | Milano | IT | 20124
+39.02.63784.1 | fax +39.02.29013057 | bestwestern.com
email: bwr.service@bestwestern.com

 

TimoC

Reguläres Mitglied
07.05.2010
84
0
HAM
Ich warte noch auf ca. 40.000 Punkte. Sollten eigentlich zum 29.09 gutgeschrieben worden sein (80 Tage).
Muss ich wohl nochmal nachhaken.

Gruss
TimoC
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Wie kommt denn auf über 40 Tsd Punkte wenn es nur 3,000 gibt?

Haben da einige manipuliert und deshalb wollte Best Western nicht voll gutschreiben?

Finde ich schon sehr merkwürdig, wenn hier schon "Cash-Back -Rechtsanwälte" für ihre "Cash-Back-Mandanten" aktiv werden. Allerdings, klar, was einem zusteht muss auch gutgeschrieben werden!
 

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Es gab damals 3000 Punkte pro Bestellung. Wenn ich also hintereinander immer den günstigen Kofferanhänger geordert habe und nebst Porto auf 5-6 Euro gekommen bin, dafür aber jeweils 3000 Punkte erhalte, kann sich das schon sehen lassen.

Zunächst lagen die 3000 Punkte eben pro Bestellung. Und es gab keinerlei Einschränkungen wie MBW oder Anzahl der getätigten Einkäufe bei den Partnern.
 

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
546
16
FRA
Also ich hatte vor knapp 4 Wochen wegen ein paar fehlenden Punkten angefragt und um Nachbuchung gebeten, bisher keine Reaktion. Es scheint so, als ob Best Western durch Schweigen aus der Aktion raus kommen will.
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ich warte auch noch immer auf die Punkte - die schweigen sich bei mir einfach aus..
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Ich hab die Punkte schon lange bekommen. Man muss halt hartnäckig bleiben.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Email an bwr.service at bestwestern.com. Erste Mail am 05.08.14, am 11.08.14 die erste Ablehnung, am 22.08.14 dann die Bestätigung und Punkte auf dem Konto.
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Es wird immer besser! Jetzt heisst es, ich hätte nie über die Seite bestellt, man könne meinen Auftrag nicht finden und ich solle bitte den Beleg (von mAi wohlgemerkt, den ich auch nicht mehr habe) einscannen und ihnen zusenden, ansonsten sei es Essig mit den Punkten!

Finde ich jetzt etwas unschön..