AB Top Bonus: 3.000 Extrameilen für AB-KK-Umsatz > 1.000 EUR im September

ANZEIGE

esc0bar

Erfahrenes Mitglied
24.10.2013
595
0
ANZEIGE
Vielleicht targeted ...

Jetzt mit Ihrer airberlin Visa Card 3.000 Extrameilen sichern!

Sehr geehrter esc0bar,

schön, dass Sie sich für die airberlin Visa Card entschieden haben! Mit Ihrer neuen Kreditkarte haben Sie den nächsten Freiflug schon fast in der Tasche:
Ab 1.000 Euro Kartenumsatz im September 2015 erhalten Sie von uns zusätzlich 3.000 topbonus Prämienmeilen – genug für Ihr erstes Schnäppchenticket!

https://service3.lbb.de/allgemein/HTML/airberlin/newsletter/index.html

Teilnahmebedingungen:
Zur Teilnahme berechtigt sind alle Inhaber einer airberlin Visa Card mit Business Paket, die ihr Kreditkartenkonto im Mai 2015 oder Juni 2015 eröffnet haben und vom 01.09.2015 bis zum 30.09.2015 mindestens 1.000 Euro Umsatz getätigt haben. Die zusätzlichen 3.000 Prämienmeilen werden direkt dem topbonus Meilenkonto bis zum 31.10.2015 gutgeschrieben. Entgelte für die Kartennutzung, Einzahlungen auf Ihr Kartenkonto, Abhebungen und Überweisungen von Ihrem Kartenkonto, Zinsen, Händlergutschriften und Belastungen unter missbräuchlicher Verwendung der airberlin Visa Card oder der airberlin ec/girocard gelten nicht als Umsätze.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Richtet sich, wenn ich das richtig gesehen habe (meine +1 hat das auch bekommen) an relativ neue Kunden, die bislang recht wenig oder gar nichts umgesetzt haben. Wer die Karte also "richtig" nutzt, wird wohl auch das Angebot nicht erhalten :(

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Richtet sich, wenn ich das richtig gesehen habe (meine +1 hat das auch bekommen) an relativ neue Kunden, die bislang recht wenig oder gar nichts umgesetzt haben. Wer die Karte also "richtig" nutzt, wird wohl auch das Angebot nicht erhalten :(

Meine TB-KK ist zwar noch recht neu, aber ich habe sie schon ganz gut eingesetzt und auch/trotzdem das Angebot erhalten.
Wie auch immer, mich freut es und von M&M hatte ich so was in all den Jahren noch nie bekommen. Da gibt es ab und zu die popeligen doppelten Meilen, bei denen dann aber all die Dinge ausgenommen sind, die ordentlich Meilen/Umsätze bringen (Hotels, Flüge, Tankstellen usw.).

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
Hab ihn mal eingefügt, allerdings ist der Link wenig aussagekräftig. Die Teilnahmebedingungen sollten hier aber mehr Aufschluss geben.
Du hast Recht, dass die Infos dort wenig aussagekräftig bzw. allg. schon bekannt sind.
Hatte gehofft, dass Du in der Einladungen einen Aktivierungs-Link hast, der auch für andere interessant ist.
Trotzdem vielen Dank! (y)

skerge12

Aktives Mitglied
04.03.2014
221
0
GRZ
Wer die Karte also "richtig" nutzt, wird wohl auch das Angebot nicht erhalten :(

Ich habe meine Karte im angegebenen Zeitraum erhalten und von ersten Tag an "richtig" genutzt > 5K.
Hab' das Mail aber auch erhalten.

Pacha

Reguläres Mitglied
17.01.2010
50
0
Meine +1 hat das Angebot erhalten, 3000 meilen fuer EUR 2000 im sept.

Ich leider nicht....

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.177
516
Erfahrungsgemäß gibt's für die, die nichts erhalten haben, demnächst etwas anderes. Geduld.. :cool:

M

MrLuckylynx

Guest
Ich habe das Angebot auch per Mail erhalten, meine KK aber erst im Juli beantragt, was ja eigentlich außerhalb des Aktions-Zeitraumes der Beantragung liegt. Gilt die Aktion für mich jetzt auch oder nicht?