bin beim Koreaner am 3.10 auch dabei. schlafen werd ich zuhause, Anreisen werd ich mim Zug![]()
Kannst mich gerne für den Koreaner am 03.10. auf die Liste setzen![]()
Muss leider meine Anmeldung zurück ziehen!
DOler die ihr schon zugesagt habt,
Habt ihr Lust am 4.10 auch gemeinsam zu essen und wenn ja wo? Einen meiner Vorschlaege, eines eurer Restaurants wo ihr schon immer mal hinwolltet?
Lasst es mich wissen und bis Oktober.
Ich wäre gerne dabei, Restaurant egal. Vorschläge habe ich leider keine, dafür bin ich dann doch zu selten in NYC.
Du bist herzlich willkommen.Moin! Wie es ausschaut schlage ich das WE auch in NYC auf, wobei genauere Pläne bei mir noch nicht feststehen.
Daher hätte ich durchaus auch Interesse ggfs. den einen oder anderen Abend vorbeizuschauen. Falls das noch möglich ist.
Schönen Abend, Carsten
Schade. Hast du noch hanuta WM Bilder?!Ich werde es leider nicht nach New York schaffen. Du kannst mich also von der Liste nehmen. Viel Spaß euch allen!
Schade. Hast du noch hanuta WM Bilder?!
Butterbrezel, ich weiss ihr kommt habe ausserhalb des VFT aber noch keinen Kontakt um in NY zu koordinieren.
Butterbrezel,Monty,Fischkoepfle, ich weiss ihr kommt habe ausserhalb des VFT aber noch keinen Kontakt um in NY zu koordinieren.
Chaotso noch drei Wochen, bis es los geht - ein guter Zeitpunkt meine Buchungen nochmal über den Haufen zu werfen
Flüge
02.10. LH 410 MUC - JFK Ankunft 15:30
05.10. LH 405 JFK - FRA Abflug 21:45
Hotel
Holiday Inn Wall Street (deswegen http://www.vielfliegertreff.de/ihg-rewards-club/74080-into-nights-promo-4.html#post1437275)
Gesehen.Hab dir auch gerade eine PM geschickt.