AB Top Bonus: 3 Fach Meilen während der EM

ANZEIGE

SENflyer

Aktives Mitglied
01.06.2012
208
46
FRA
ANZEIGE
Genau, das war bei mir auch so der Fall. Bin mal gespannt, was TB dann sagt/macht.

ian79

Erfahrenes Mitglied
01.04.2015
343
0
DUS
Ich kann nur berichten, dass mir bei 4 Flügen beide Promotions im Rahmen einer manuellen Korrektur gutgeschrieben worden sind.

Bei weiteren drei Flügen war dann die Status-Promo aktiv (die ersten Flüge oben hatte ich etwas zu früh gebucht, so dass die Status-Promo noch nicht angetriggert wurde) und bei einer manuellen Korrektur wurden mir nur die Status-Promo Meilen gutgeschrieben. Obwohl die Status-Promo die EM Aktion nicht ausgeschlossen hat, habe ich nicht weiter interveniert. Da ich ja nun schon für 7 statt 4 Flüge doppelte Statusmeilen bekommen hatte.

Ich habe meine Promo allerdings nicht per Brief im Rahmen der Silber für 4 Monate Aktion bekommen, sondern per Mail weil ich nur noch 15.000 vor Plat war.

SENflyer

Aktives Mitglied
01.06.2012
208
46
FRA
O.k. danke. Das laesst ja noch hoffen. Ich habe die Promo auch per Mail bekommen, da ich nur 10.000 vor Gold war.

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
904
48
DRS
Senflyer, hat sich bei dir schon was getan in Sachen doppelter Promo und deren Gutschrift?