Selbe bei mir, erneute Anmeldung zur Promo sagt, dass ich schon angemeldet sei.Mittlerweile funktioniert der Link bei mir, ABER statt +6 Meilen wird mir jetzt nur +3 Meilen angezeigt nachdem ich auf den Link klicke bzw. bei der Übersicht unter Promos finde ich keinen Eintrag...
Ich habe vor knapp 10min. ebenfalls die 6fach Aktion per Mail bekommen, jedoch funktioniert die Registrierung per Link nicht und in meinen Promotions wird diese ebenfalls nicht angezeigtmal schauen ob sich das bis morgen ändert, wenn nicht mal die Hotline bemühen..
Registrierungszeitraum:
Buchungszeitraum:
- Der Registrierungszeitraum beginnt am 28. Oktober 2016, 0:00 Uhr und endet am 24. November 2016, 23:59 Uhr.
Reisezeitraum:
- Die Aktion gilt für den Buchungszeitraum vom 28. Oktober 2016, 0:00 Uhr bis 24. November 2016, 23:59 Uhr.
- Die gebuchten Flüge müssen im vorgegebenen Reisezeitraum 28. Oktober, 0:00Uhr bis 31. Januar 2017, 23:59 Uhr durchgeführt werden.
- Wenn Sie einen Hin- und Rückflug gebucht haben, muss der Rückflug innerhalb des Reisezeitraums liegen, damit auch der Rückflug zur Teilnahme an der Meilenaktion berechtigt ist.
Gibts wohl wieder, dieses mal mit 6x.
Sichern Sie sich für Buchungen auf airberlin.com 3 zusätzliche Prämienmeilen je 1 € Umsatz.
Für jeden ausgegebenen Euro erhalten eingeloggte topbonus Teilnehmer zwei Meilen* extra – so geht’s noch schneller zum Freiflug!
* topbonus Teilnehmer erhalten aktionsweise 2 topbonus Prämienmeilen je 1 € Umsatz bei Flugbuchungen über airberlin.com, wenn sie über den topbonus Komfort Log-in angemeldet sind und ihre topbonus Nummer bei der Buchung angeben.
Durch die Teilnahme an der Aktion akzeptiert der Teilnehmer die Aktionsbedingungen:
Aktionsbedingungen Extrameilen-Promotion
-topbonus Teilnehmer erhalten aktionsweise 2 topbonus Prämienmeilen je 1 € Umsatz (Gesamtbetrag) bei Flugbuchungen über airberlin.com, wenn sie über den topbonus Komfort Log-in angemeldet sind und ihre topbonus Nummer bei der Buchung angeben. Buchungen per airberlin App können nicht berücksichtigt werden.
-Eine nachträgliche Meilengutschrift ist nicht möglich.
-Nur der Buchende ist für den Erhalt der innerhalb der Aktion gutgeschriebenen Extra-Prämienmeilen auf den Gesamtumsatz berechtigt. Hierfür ist es bei mehreren Fluggästen erforderlich, dass der Buchende als erster Name in der Buchung aufgeführt ist.
-Innerhalb einer Buchung können bis zu 9 Personen einschließlich des Buchenden enthalten sein, um Extra-Prämienmeilen auf den Gesamtumsatz für den Buchenden zu ermöglichen.
-Zusatzmeilen für Umsätze aus Zusatzleistungen werden, wenn sie in Verbindung mit einer Flugbuchung gebucht und gezahlt werden, gutgeschrieben.
-Die Meilengutschrift erfolgt nach Reiseantritt. Für stornierte Flüge werden keine Meilen gutgeschrieben. Wurde die Flugbuchung in einer Fremdwährung getätigt, werden die Zusatzmeilen entsprechend des zum Zeitpunkt der Buchung gültigen Wechselkurses (in €) gutgeschrieben.
-Ergänzend zu den Aktionsbedingungen finden die topbonus Teilnahmebedingungen sowie die Allgemeinen Beförderungsbedingungen der airberlin in eben jener Rangfolge Anwendung.
(Stand: 31.01.2017)
Hat hier jemand bereits Gutschriften erhalten? Ich warte z.B. zurzeit auf die Gutschrift für den LPA-Run, den ich direkt bei AB gebucht hatte und der nun auch schon zwei Wochen her ist...Diese "Aktion" ist in abgewandelter Form wieder da. Es gibt 2 PM pro 1€ Umsatz (auch auf Zusatzleistungen). Gültig nur über die Website. Gesondert muss man sich dafür nicht registrieren. Wenn ich es richtig verstanden habe, reicht es wenn man die Buchung im eingeloggten Zustand durchführt. Buchungs- und Reisezeitraum sind nicht angegeben, so dass ich davon ausgehe, dass die Promo bis auf Widerruf gilt.
Hat hier jemand bereits Gutschriften erhalten? Ich warte z.B. zurzeit auf die Gutschrift für den LPA-Run, den ich direkt bei AB gebucht hatte und der nun auch schon zwei Wochen her ist...