30 x Meilen bei Booking.com via LH

ANZEIGE

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
ANZEIGE
Ich finde die Info hier noch nicht. Darum poste ich sie mal. Falls doppelt, bitte löschen oder zusammenführen:
Im Dezember gibt es pro Euro Umsatz 30 M&M Prämienmeilen. Ich habe gerade für eine kleine Reisegruppe eine Buchung über 3800 Euro gemacht. Bei der Buchung wurden mir 116.000 Meilen "versprochen". Diese sollen 64 Tage nach Abreise gutgeschrieben werden.

 
Zuletzt bearbeitet:

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
976
162
NUE
Da bei MM nichts steht, könnte es auch sein dass die 150k nur die Grenze je Buchung sind. Ich habe mit meinem Account schon einige Buchungen durchgeführt und trotzdem könnte ich noch 150k erhalten, zumindest laut Anzeige bei einer fiktiven Buchung:
1701687794949.png
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.660
10.153
www.red-travels.com
Irgendwie scheint es nicht mehr zu funktionieren. :cautious:

 
  • Love
Reaktionen: Zinga10

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
Geht wohl wieder. Allerdings hat man das Ende der Aktion auf morgen, 20.12.23 zurück gesetzt. Wer also noch buchen will, sollte die schnell tun.
 

aib

Erfahrenes Mitglied
18.01.2015
1.300
1.168
MZ
Wenn ich einen gebuchten Aufenthalt verändere (Verkürzen bzw. Verlängern) gilt das wahrscheinlich als Neubuchung und ich verliere die Meilen, oder?
 

Robert1973

Neues Mitglied
30.10.2012
4
6
Schau mal in der App nach
Wo genau steht das, kannst du evtl. einen Screenshot posten? Bei mir steht in der App immernoch "für Buchungen im Dezember".

Edit: Jetzt habe ich es gefunden, wenn man in der Booking.com App gelandet ist. Aber da stand schon die ganze Zeit die aktuelle Zeit + 23:59 h ich würde vermuten, dass es sich hierbei eher um eine technische Gültigkeit handelt, die Zeit geht mit wenn man neu über den Link kommt.
 
  • Like
Reaktionen: marioconi

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Heute mehrfach versucht zu buchen. Beim Abschlussvorgang wird jedoch meine M&M oder Hilton KK nicht akzeptiert. Es erscheint immer " Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice, um fortzufahren" . A ; welchen Kundenservice und b; warum eigentlich? Bei euch auch so schon gewesen und was habt ihr getan.
Auch nimmt das System meine M&M nicht an , keine meiner Nummern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leonhardjo

Neues Mitglied
30.10.2023
15
7
Heute mehrfach versucht zu buchen. Beim Abschlussvorgang wird jedoch meine M&M oder Hilton KK nicht akzeptiert. Es erscheint immer " Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice, um fortzufahren" . A ; welchen Kundenservice und b; warum eigentlich? Bei euch auch so schon gewesen und was habt ihr getan.
Auch nimmt das System meine M&M nicht an , keine meiner Nummern.
Bei mir mit mehreren Buchungen mit der M&M KK kein Problem :)
 

andy180

Aktives Mitglied
14.03.2010
144
5
Hallo zusammen,

ich habe jetzt auch mehrere Buchungen mit der Meilenpromo bei Bookings gebucht und zwei auch schon abgeschlossen, sprich übernachtet. In der Bookinghistorie ist jedoch bei einer der beiden Buchungen die avisierte Meilengutschrift (Ihre Prämie xxxxx Meilen) verschwunden…. Ist das bei euch ggf auch so? Ich hatte von allen Buchungen Screenshots gemacht, sodass diese definitiv vorhanden war.

Bei Bookings konnte mir keiner helfen. In keiner der Buchungen ist für Booking MAs die avisierte Meilenanzahl sichtbar.
 

hooey

Aktives Mitglied
06.04.2009
105
2
Hi Leute.

Was passiert eigentlich meilentechnisch wenn man bei einer April 2024 Buchung den Aufenthalt um ein paar Tage verschieben/anpassen muss? Verliert man dann den Anspruch auf Meilen? Sehe dazu nichts in den Konditionen. Merci für Eure Hilfe. Cheers, Marcus
 

anonimous

Erfahrenes Mitglied
20.02.2017
460
121
Darf ich fragen bitte, wenn ich mehrere Zimmer von meinem booking.com Konto buche und nicht alle Zimmer auf meinen Namen lauten, werden die M&M Meilen auch gutgeschrieben?
 

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
604
386
Die Frage wird vermutlich frühestens 64 Tagen nach dem Aufenthalt beantwortet werden können.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

Seneca

Erfahrenes Mitglied
29.03.2011
960
130
Kölle
Der Name dürfte egal sein. Zur Not buch' unter deinem Namen und schick der Unterkunft in einer separaten Nachricht den richtigen Namen. Sollte auch klappen. Oder füge den Check in- Nehmer als "Gast" hinzu.
 
  • Like
Reaktionen: anonimous

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Heute mehrfach versucht zu buchen. Beim Abschlussvorgang wird jedoch meine M&M oder Hilton KK nicht akzeptiert. Es erscheint immer " Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice, um fortzufahren" . A ; welchen Kundenservice und b; warum eigentlich? Bei euch auch so schon gewesen und was habt ihr getan.
Auch nimmt das System meine M&M nicht an , keine meiner Nummern.
Hatte ich auch grad, Buchung für Hotel in Shanghai. Geht weder mit LH Cc noch Visa
 

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.914
330
Hatte ich auch grad, Buchung für Hotel in Shanghai. Geht weder mit LH Cc noch Visa
Man hat wahrscheinlich nicht erahnt, wie stark dieses Angebot nachgefragt wird: bei mir war kurz vor 150 k am 8.12. schon Schluss und die Möglichkeit des Sammeins -was ja pro Buchung angezeigt wurde- war danach vorbei. Hier genau bei 143k.
 

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
604
386
ANZEIGE
300x250
Halte ich für Unsinn, dass booking die Meilenwerte der Buchungen addiert und bei mehr als 150k keine Buchungen mehr zulässt.
Ich habe Buchungen für weit über 150k offen und konnte auch gestern noch buchen.