3fach Meilen M&M 1.9-30.11.2016

ANZEIGE

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
457
562
Hochsauerland
ANZEIGE
Einige Gutschriften klappen, einige nicht. Ein Aufenthalt von Ende August in einem deutschen Hilton ist bei M&M gutgeschrieben, andere wenige Tage danach in Europa und Deutschland dann wieder nicht. Ebenso wenig die Stays aus September.
So war das bei mir auch schon im Juni und Juli - mal klappte es, mal nicht. Einige Stays aus Juni/Juli habe ich nachträglich bei M&M gutschreiben lassen (Online-Formular ausfüllen, RE hochladen). Hat dann einige Wochen gedauert und irgendwann waren die Punkte da.
 
  • Like
Reaktionen: SaschaX99

MUCL

Reguläres Mitglied
04.04.2015
43
0
MUC
Bei mir hat die Gutschrift 4 Wochen gedauert, ist laut HHonors Chat aber nicht ungewöhnlich.
 

B797

Reguläres Mitglied
15.03.2017
88
46
Die LH-Triple-Promo läuft ja nur bis 30.11.17. Gibt es danach wieder eine neue Aktion? Habe noch sehr viele Buchungen im Dezember ...