3h Heraklion

ANZEIGE

Bjotr

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
321
0
Braunschweig
ANZEIGE
Ich habe einen dieser A3 Flüge von TXL nach LGW gebucht und frage mich, wegen fehlender Lounge in HER, was man denn da so drei Stunden lang machen kann. Irgendwas in der Nähe?

genius

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
738
154
AMS
Du kannst den Bus nach Heraklion nehmen und dir die Stadt ansehen. Die Einzelfahrt kostet um 1,10 Euro. Fahrzeit ca. 15-20 Minunten je Strecke.

• Like
Reaktionen: Bjotr

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
4
Schwierig, 3 Stunden sind schon ziemlich wenig. Mir wäre das Gehetze ehrlich gesagt zu groß... Ich empfehle daher am Flughafen zu bleiben. (Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Zeit zwischen planmäßiger Ankunft und dem nächsten Abflug 3h beträgt.)

• Like

VFA

Aktives Mitglied
15.12.2014
176
0
TXL
Ich habe einen dieser A3 Flüge von TXL nach LGW gebucht und frage mich, wegen fehlender Lounge in HER, was man denn da so drei Stunden lang machen kann. Irgendwas in der Nähe?

Habe den selben Flugplan wie du.. Ich fahre für 3 Std einfach zum Strand.. Mit Taxi 10€ ca 15 Minuten

• Like

Bjotr

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
321
0
Braunschweig
Danke für die Antworten. Strand wäre natürlich auch eine Idee. Was gibt es denn für Läden am Flughafen? Die Website ist da wenig aussagekräftig

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.128
291
Berlin (TXL)
Danke für die Antworten. Strand wäre natürlich auch eine Idee. Was gibt es denn für Läden am Flughafen? Die Website ist da wenig aussagekräftig

Vergiss den Gedanken, IM Flughafen zu bleiben. Der ist der Horror. Dann lauf lieber einfach los und schau, wo dein Weg Dich hinführt.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.635
1.021

Gibt 1-2 Läden mit Essen und ein größeren Duty Free Shop. Von letzterem war ich sogar relativ angetan, bietet neben den üblichen Produkten auch einige Delikatessen und gute Mitbringsel.