4 fach *points für Platinummember

ANZEIGE

airoli

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
398
1
ZRH / YUL
Danke. Klassische Retention-Massnahme für "Überqualifizierer". Starwood will nicht, dass Platinums nach der Requalifikation den Rest der Jahresnächte bei anderen Ketten verbringen.

Habe mich mal angemeldet, aber neben den noch zu verbrauchenden Weekend Free Nights werde ich wohl bis Ende 2010 doch eher mal noch bei Hilton oder IHG vorbeischauen.

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Klassische Retention-Massnahme für "Überqualifizierer". Starwood will nicht, dass Platinums nach der Requalifikation den Rest der Jahresnächte bei anderen Ketten verbringen.

Nur sollte man dann auch wirklich etwas bieten und nicht nur ein paar Hundert Puenktchen mehr, das motiviert mich nicht wirklich die letzten Monate des Jahres nicht primaer bei IC zu naechtigen, um die eine oder andere Freinacht zu erschlafen

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Das ist doch keine charity, das ist business

Gibt aber good business and bad business. Wenn ich schon einen Topkunden von der Konkurrenz abwerbe, dann ärgere ich ihn doch nicht gleich mit der ersten Promo, während die Konkurrenz gleichzeitig eine ähnliche Promo auflegt, wo ich mit meiner Konkurrenzkarte mitmachen darf – und mir dann überlege, vielleicht doch weiter beim alten Programm zu sammeln.

• Like
Reaktionen: HONig

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Danke Eastside, hab mich mal registriert. Aber bin eh schon seit Februar oder März requalifiziert und der Knaller ist die Promo in der Tat nicht.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.653
2.825
DRS, ALC
SPG Platin Match Kunden sind von der Promo ausgeschlossen. Mann muss die 25 stays / 50 Nächte auf dem Konto haben.

---------------------------------------------------------------------------------------

Das stimmt so nicht, hatte als die Email mich ereichte genau 49 Nächte.