ANZEIGE
... nur habe ich (noch) nicht viel zu fordern... eigentlich ist der Chef-Chef schuld ...
...aber die anderen Diskussionsteilnehmer Jünglinge nennen
... nur habe ich (noch) nicht viel zu fordern... eigentlich ist der Chef-Chef schuld ...
ich hatte zunächst ein SK-Ticket ZRH-ARN für 85€ nonstop gebucht aber 100% refund wegen Zeitenverschiebung (TravelGenio.es) - Zubringer Taxi Papa
dann hatte ich über infant-AFT ein SK-Ticket für 69€ MUC-CPH-ARN aber wegen der unsicheren Lage storniert (LH.com) + chargeback
dann habe ich R&F 29€ nach DUS + nonstop Flug 49€ (Promo mit Snack, Gepäck, Sitzplatz), weil wir hier eigentlich sehr flexibel anreisen können!
Ich sehe da eine Wahrscheinlichkeit >75%, dass Du den 4U-Flug nach Stockholm nicht mehr erreichst - es müsste schon alles passen, damit das gerade so ausgeht, und das unter Berücksichtigung der Pünktlichkeit der Deutschen Bahn? No way.
was meint AndyAndy hier mit der mehr als 1-stündigen Strecke?Die S11 legt bis Düsseldorf eine mehr als einstündige Strecke zurück und muss auch nicht pünktlich sein.
Sieht ja gut aus. Auch die S11 ist bislang pünktlich. Happy Connecting!
alles wunderbar geklappt, Züge leer, Checkin Schalter leer - Germanwings, mal sehen was es hier noch zu berichten gibt ("Snack" an Bord?)
4U hat ja bessere Sitze als die LH NEK - Bravo