4U: 4Y: bezahle Produkttester für Discover Airlines

ANZEIGE

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.318
1.141
BER
ANZEIGE
Über eine Targeted Ad auf Instagram hatte ich mich bei einer Onlineplattform (Testbirds) angemeldet die verschiedenste Produkttests durchführt, scheinbar vor allem Software. Allerdings eben auch Discover Airlines. Das ganze wird dann mit 100€ entlohnt!

Bedingung zur Teilnahme scheint zu sein dass man einen gebuchten 4Y Flug hat. Die wollen dass man denen die Buchungsbestätigung schickt, also weiß nicht was die noch prüfen. Ich wurde direkt zum Test eingeladen, habe den Fragebogen inkl. Fotos, Videos etc. während des Flugs ausgefüllt. Viele Fragen zum Onboard Wifi Entertainment. Grade eben die 100€ bestätigt bekommen und payout aufs Konto beantragt. Werde berichten ob zuverlässig ausgezahlt.

Nachdem hier ja gerne Kritik an 4Y geübt wird ist das vielleicht eine gute Gelegenheit die auch mal an die richtigen Adressaten zu richten - und sogar noch Geld dafür zu kriegen :)
Ich habe einen QR-Code für referrals für Freunde/Bekannte bekommen, mit dem man sich direkt für den Test anmelden kann (gibt scheinbar nen kleinen referral bonus). Bitte um PN wer teilnehmen mag.

• Like
Reaktionen: Grisch

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.318
1.141
BER
Klingt eher wie eine bezahlte Passagierbefragung.
Ja geht in die Richtung, wobei eben auch Fotos/videos etc. gefordert sind. Aber stimmt schon. Ticket muss selbst gezahlt werden. Denke mal viele hier haben ohnehin schon was gebucht, so war es bei mir. Im Flieger hatte ich ohnehin nix besseres zu tun, also hab ichs gern gemacht.

• Like
Reaktionen: frabkk und Grisch