5% Rabatt bei Qatar Airways

ANZEIGE

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.433
273
ANZEIGE
Profitieren Sie von einem exklusiven Rabatt von 5% auf Ihren nächsten Qatar Airways-Flug
Qatar Airways bietet einen exklusiven Preisnachlass für einige unserer spektakulärsten Reiseziele auf der ganzen Welt.
Um das Angebot zu nutzen, geben Sie bei der Flugsuche Ihren individuellen Promo-Code PAYBACK5 ein und sparen Sie 5 % auf den Flugpreis*.
Buchen Sie bis zum 31. März 2026.
p.s. : bis 1.2.2026 gibt es über Payback noch 4 fache Punkte

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
5.062
6.276
Am Ende ist das Problem, dass die preislich interessanten Tarife nicht über solche Aktionen rabattiert werden.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.328
3.184
sämtliche qatar rabattaktionen waren mehr als lächerlich. promo-tarife waren nicht rabattierbar, dann ist nur der nettopreis rabattiert. ich habe keinen einzigen für mich relevanten flug gefunden, der jemals günstiger wurde mit den QR rabattcodes.

• Like
Reaktionen: marcus67

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
7.035
5.108
sämtliche qatar rabattaktionen waren mehr als lächerlich. promo-tarife waren nicht rabattierbar, dann ist nur der nettopreis rabattiert. ich habe keinen einzigen für mich relevanten flug gefunden, der jemals günstiger wurde mit den QR rabattcodes.
Selbst wenn du im Ergebnis fast recht hat. Der einzige der sich für mich jedes Jahr lohnt ist der Geburtstags Code. Der gibt 10 Prozent auf alles.

• Like
Reaktionen: marcus67