5 stellige Buchungsnummer ???

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

ferhat545

Neues Mitglied
31.05.2012
3
0
ANZEIGE
Ich wollte mich mit meiner Buchungsnummer bei check my trip anmelden aber die Buchungsnummer
war 5 - stellig und nicht 6 - stellig was, normalerweise der Fall ist. Kann mir einer helfeN ?
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
161
MUC
Wahrscheinlich derjenige, wo du gebucht hast?

Was sagt denn die TK-Homepage dazu? Ein paar mehr Details wären auch hilfreich (was für ein Flug, wo gebucht etc.)!

Willkommen übrigens.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Die TK bucht - zumindest war das die letzten Jahre so - in irgendeinem eigenen System. Das ist kein Amadeus-Code, sondern nur ein TK-Code. Der allerdings sollte auf der Homepage der TK dann schon funktionieren, um die Buchung nachzusehen.
 

ferhat545

Neues Mitglied
31.05.2012
3
0
Wenn ich es eingebe erscheint folgendes: Folgende fehler sind ermittelt worden.
  • Unzulässiger Reservierungscode. Bitte überprüfen Sie und versuchen Sie wieder.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.