5 STERNE HOTEL in ÄGYTEN am MEER gesucht

ANZEIGE

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
195
ANZEIGE
pauschalreisen nach ägypten gibts ja wie ägyptischer sand am roten meer.
kennt jemand einen internetauftritt mit nur hotelangeboten , der zudem noch günstig ist ? manchmal ist man pauschal nur unwesentlich teurer als hotel einzeln gebucht. ich will aber nicht ab-in-den ferienflieger, sondern meinen fliug individuell buchen. daher bitte ich, um hotelbuchungsseiten ausserhalb der einschlägigen hotelkataloge. wer weiss was ? DANKE.
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
pauschalreisen nach ägypten gibts ja wie ägyptischer sand am roten meer.
kennt jemand einen internetauftritt mit nur hotelangeboten , der zudem noch günstig ist ? manchmal ist man pauschal nur unwesentlich teurer als hotel einzeln gebucht. ich will aber nicht ab-in-den ferienflieger, sondern meinen fliug individuell buchen. daher bitte ich, um hotelbuchungsseiten ausserhalb der einschlägigen hotelkataloge. wer weiss was ? DANKE.


Meistens ist es in Ägypten ( rotes Meer ) teurer wenn du alles einzeln buchst.

Allerdings bietet fast jedes Kettenhotel die Möglich dies zu tun zb. Mövenpick, Intercontinental, Marriot usw.

Einfach das ganze über deren Webseiten buchen.

oder eben auch hier : trivago.de - Hotelpreisvergleich | Günstige Hotels finden | Hotelsuche
 

ronnyb74

Erfahrenes Mitglied
02.11.2009
390
17
pauschalreisen nach ägypten gibts ja wie ägyptischer sand am roten meer.
kennt jemand einen internetauftritt mit nur hotelangeboten , der zudem noch günstig ist ? manchmal ist man pauschal nur unwesentlich teurer als hotel einzeln gebucht. ich will aber nicht ab-in-den ferienflieger, sondern meinen fliug individuell buchen. daher bitte ich, um hotelbuchungsseiten ausserhalb der einschlägigen hotelkataloge. wer weiss was ? DANKE.

Hotelcombined,Trivago,Galahotels unsw. prüfen und den Cashback bei Qipu (oder Tamola unsw.) nicht vergessen.