BD Diamond Club: 50% Bonus beim Diamond Club Meilenkauf vom 06.12. bis 12.12.2010

ANZEIGE

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
ANZEIGE
Sagt, BMI-Anfängerfrage: Wie ist das eigentlich mit Steuern & Gebühren bei Award-Buchungen mit DC-Meilen? Auch so schlimm hoch wie wenn ich über M&M buche oder eher so bescheiden günstig wie bei US-Airways-Meilen?

Danke!

Sind identisch da DC den YQ leider berechnet :(

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.605
880
bzw. höher im Fall von LOT, da die die YQ nur für miles and more -Mitglieder erlassen und generell für alle Flüge noch Kreditkartengebühren hinzukommen.

scjmc

Reguläres Mitglied
20.07.2010
54
0
Ist es denn offiziell erlaubt mehrere Konten auf die selbe Person zu führen?
Also z.b. 2 mal die 24k kaufen und dann jeweils ein one way von beiden Konten buchen?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
Ich würde sagen, wir kommen bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück.

Und dass ein Kanarienvogel, Hund oder Katze einen Account führen darf, halte ich für eine Falschaussage - programmkonform ist es sicher nicht.
Kontrolliert wird es in der Regel aber halt nicht...

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
281
1
GRZ
Also ich kann jetzt mal bestätigen das es möglich ist von Familienmitgliedern zum "head of family"zu transferieren. ist sofort sichtbar und scheint kein Problem zu sein.

Mal ein andere Frage
Stimmt es das auf Flügen mit Air New Zealand keine YQ verrechnet werden , und wenn ja gibt es noch andere Partner wo das so ist (US Airways ?)

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Also ich kann jetzt mal bestätigen das es möglich ist von Familienmitgliedern zum "head of family"zu transferieren. ist sofort sichtbar und scheint kein Problem zu sein.

Mal ein andere Frage
Stimmt es das auf Flügen mit Air New Zealand keine YQ verrechnet werden , und wenn ja gibt es noch andere Partner wo das so ist (US Airways ?)

Laut FT stimmt es mit NZ und der YQ.

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Allerdings nur ex Neuseeland.. falls man also dort hin will, sollte man dringend 2x one-way buchen.

Z

Zurich Flyer

Guest
Ja, dem ist so. Aber findest du das einen guten Deal?