50$ Rabatt bei Woldmate

ANZEIGE

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.050
2.329
MUC
ANZEIGE
The Special Is Still On - Get Yours at $50 Off!

To celebrate the new release - we’re offering 1,000 yearly Gold memberships at $50 off. They’re going like hotcakes - get yours now before they run out!

Der Rabatt Code lautet: specialwml50

Bembel-Terrorist

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
527
5
FRA
Ich weiß nicht, ob ich so einen Service nutzen würde......:confused:

Ich hab es mir eben mal installiert und angeschaut. Viele Vorteile als wenn ich es selber schnell in meinen Kalender eintrage sehe ich jetzt nicht. Ich glaube es lohnt sich nur, wenn man sich mit den "richtigen" connected und dann sieht, wo sie sind und ob man sich nicht zufällig treffen kann. Aber vielleicht übersehe ich auch was.

Übrigens habe ich das auf FT noch dazu gefunden:
WorldMate Live is offering a free month of Gold Service for each hotel room booked via their service. Rates are coming from Hotels.com but are not prepaid rates so eligible for miles+points. Its an interesting promotion and yeilding some very nice rates in LAS. $50 for LV Hilton with $25 gaming chip as well as in other cities where hotels.com has good rates. Also, the hotels.com 3+ night rebate offers apply too.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.050
2.329
MUC
Ich weiß nicht, ob ich so einen Service nutzen würde......:confused:

Manchmal hat man nicht die Wahl: Es ist das einzige Programm, das auf Windows Mobile laeuft.

Automatische Infos, wenn sich ein Flug verschiebt, sich ein Gate aendert sind fuer mich vor allem im Ausland sehr hilfreich.
Zudem funktioniert der Service besser als bei LH (was bei deren Chaos-IT auch nicht schwer ist) :mad:

Bembel-Terrorist

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
527
5
FRA
Automatische Infos, wenn sich ein Flug verschiebt, sich ein Gate aendert sind fuer mich vor allem im Ausland sehr hilfreich.

Dafür nutze ich flightstats.com, dass ist kostenlos und der Service bei Woldmate kostet ja was.

Ansonsten trage ich mir auch alle Infos in meinen Kalender. Somit verwalte ich es in einen anderen Form. Aber einen Mehrnutzen von dem Program sehe ich nicht oder stehe ich immer noch auf dem Schlauch?

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Ich nutze es, da man damit schnell und einfach alle seine Buchung in den Kalender übertragen kann. Alle Bestätigungen einfach an worldmates weiterleiten und schon wir deine worldmates-app geupdated. Ich habe es auf dem Blackberry und dadurch wir dann automatisch auch mein dortiger Kalender geupdatet und mein Kalender auf dem Laptop :) So brauche ich nur eine Email weiterleiten und der Rest geschieht von selbst. Ausserdem kommen Alarme auf dem Blackberry bei Flugzeiten- Gate oder sonst was Änderungen.

Könnte man eigentlich Worldmate nutzen alle VFT-Nutzer zu vernetzen und so automatisch sehen wer wo ist ?

Nutzt eigentlich irgendwer von Euch die #boarding Funktion bei Twitter ? Habe ich jetzt ein paar mal gemacht, war aber immer alleine auf weiter Flur :-(

Soviel von mir,

Pat

Bembel-Terrorist

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
527
5
FRA
Ich habe es auf dem Blackberry und dadurch wir dann automatisch auch mein dortiger Kalender geupdatet und mein Kalender auf dem Laptop :) So brauche ich nur eine Email weiterleiten und der Rest geschieht von selbst.
Pat
Habe zwar keine BB, aber einen Exchange Server, somit wird es auch überall aktualisiert. Das mit dem eMail weiterleiten ist nett.
Werde es mal ein weiter Testen. Sehe ich es richtig das es aber wirklich interessant mit dem Gold Status ist?

I

Nutzt eigentlich irgendwer von Euch die #boarding Funktion bei Twitter ? Habe ich jetzt ein paar mal gemacht, war aber immer alleine auf weiter Flur :-(

Das kannte ich noch nicht, werde es das nächste Mal versuchen.

Grüße der Bembel-Terrorist