$ 50 Rabatt Hotelbuchungen

ANZEIGE

magmax

Erfahrenes Mitglied
01.06.2009
314
1
Hab ich schon benutzt. Danke. Seltsam war nur dass auf der Buchungsbestätigung plötzlich ein höherer Preis stand. Nach Anruf bei der Service-Hotline in der USA wurde mir aber der ursprüngliche Preis bestätigt und ich bekam nochmal eine Bestätigungsmail mit dem richtigen Betrag zugeschickt.

dlife

Reguläres Mitglied
13.01.2010
34
0
Klasse.... 2 Nächte in Brüssel zum Schäppchenpreis gebucht.

zupfelmann

Reguläres Mitglied
13.01.2012
48
4
Hab ich schon benutzt. Danke. Seltsam war nur dass auf der Buchungsbestätigung plötzlich ein höherer Preis stand. Nach Anruf bei der Service-Hotline in der USA wurde mir aber der ursprüngliche Preis bestätigt und ich bekam nochmal eine Bestätigungsmail mit dem richtigen Betrag zugeschickt.

Gleiches Problem bei mir. Der Preis erhöht sich nach der Buchung um 50 USD. Hatten die bei dir den richtigen Preis im System und der höhere Preis war nur falsch angezeigt?

Zuletzt bearbeitet:

Dieselfreund

Neues Mitglied
04.10.2012
1
0
Gleiches Problem bei mir. Der Preis erhöht sich nach der Buchung um 50 USD. Hatten die bei dir den richtigen Preis im System und der höhere Preis war nur falsch angezeigt?

Das würde mich auch brennend interessieren! Weiß jemand, ob die auch irgendeine Art E-Mail-Support haben?
Vielen Dank!

Holzklasse

Erfahrenes Mitglied
20.01.2011
470
4
MIL und BER
Suchen die Beta-tester: fuer eine Person reserviert inklusive Fruehstueck(dreimal geprueft), Buchungsbestaetigung kam ueber 2 Personen ohne Fruehstueck und abgebucht wurde irgendwas anderes :mad:

Y

YuropFlyer

Guest
Wie lange ist der Gutschein noch gültig? 50$ bei 2 Nächten wären bei mir immerhin 20%, deutlich mehr als Hotels.com bietet mit 10%..

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Wie lange ist der Gutschein noch gültig? 50$ bei 2 Nächten wären bei mir immerhin 20%, deutlich mehr als Hotels.com bietet mit 10%..

Bis ihn zu viele genutzt haben - im Ernst: Regelmäßig werden dank diverser Portale diese Gutscheine einem großen Teil der Internetgemeinde bekannt gemacht, daher kann man im Regelfall davon ausgehen, dass der Gutscheincode vorzeitig deaktiviert wird (offizielle Bedingung war meiner Information nach Buchung- und Reisezeitraum bis 31.12.2012), wenn ein bestimmtes Rabattvolumen erreicht ist. Bei Interesse also einfach schnellstmöglich buchen.

• Like
Reaktionen: YuropFlyer

magmax

Erfahrenes Mitglied
01.06.2009
314
1

Der Customer Support sah den Preis den ich auch bei der Buchung gesehen habe. Nur auf der Confirmation stand ein höhrer. Email-Adresse habe ich auch keine gefunden, nur Tel und hab über Skype angerufen. Hat dann nich mal einen ganzen Euro gekostet das Telefonat, dass doch ein wenig gedauert hat.

• Like
Reaktionen: zupfelmann

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Steht jetzt bei unser aller Lieblingsseite drin, da heißt es beeilen.

flyinghigh77

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
305
2
New York, USA
der gutschein funktioniert ohne probleme. in der bestätigungsmail steht zwar, sie hätten den vollen betrag abgebucht. aber habe gerade bei den pending charges online bei meiner kreditkarte nachgeguckt, und sie haben bei der abbuchung den gutschein berücksichtigt, also den geringeren betrag abgebucht.

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.747
61
OWL
Scheint nicht mehr zu funktionieren, wollte gerade für 2 Nächte in Naples buchen: Jetzt kommt ständig:
Der Transaktionsbetrag liegt unter dem erforderlichen Mindestbetrag.
:cry:
Bei meinem Test am Morgen ging es noch.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
War dann ja nur 1,5 Stunden bei den Krokos drin, wobei ich jetzt mal nicht glaube das die diesmal dran schuld sind das es schon vorbei ist ;)
Sehr schade ist es trotzdem.

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.747
61
OWL
Ähm, jetzt verstehe ich es nicht mehr, habe gerade ein anderes Hotel genommen und der Code funktioniert.