AB Top Bonus: 500 Meilen (+ Batterien) für 3,99€

ANZEIGE

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
ANZEIGE
Bei BAUR gibt es gerade die Promo, dass man als Neukunde 1 Jahr lang keine Versandkosten bezahlen muss. Zusätzlich bekommt man natürlich wie immer 500 AB-Meilen pro Bestellung. Das günstigste was ich im Sortiment gefunden habe sind Batterien (alle Größen) für 3,99€ die Packung. 500 Meilen für 3,99€ sind IMHO nicht schlecht und Batterien kann ja eigentlich immer gebrauchen. Sollte sich auch theoretisch beliebig oft wiederholen lassen :D

https://www.baur.de/pref-72483593-0...oductPage=0&showAll=0&promoArticleNo=72483593

EDIT: Topbonus vergütet nur eine Bestellung pro Monat.

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Gibt es bei BAUR auch eine besondere Definition von Neukunde (z. B. Neukunde, wenn in den letzten 2 Jahren keine Bestellung o.ä.) oder gilt hier wirklich noch nie bestellt? Dieser Unterschied bzw. die Unternehmenspraxis bzgl. der Neukundeneinstufung ist sicherlich für den ein oder anderen interessant

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.438
207
EDIT: Topbonus vergütet nur eine Bestellung pro Monat.

Und das ist nur die Theorie! Tatsächlich habe ich jedenfalls bislang nicht eine einzige Gutschrift erhalten trotz diverser Bestellungen und mehrerer Nachfragen.

Würde ich mir also gut überlegen, ich mache es definitiv nicht.

Dziubdziuk

Erfahrenes Mitglied
02.03.2014
434
0
Heidenheim
Und das ist nur die Theorie! Tatsächlich habe ich jedenfalls bislang nicht eine einzige Gutschrift erhalten trotz diverser Bestellungen und mehrerer Nachfragen.

Würde ich mir also gut überlegen, ich mache es definitiv nicht.

Für BAUR kann ich das an dieser Stelle bestätigen, bisher auch nie eine Gutschrift erhalten oder irgendeine Rückmeldungen wieso nicht.