Airberlin hat grade ein Angebot bei dem man bei der Mietwagenbuchung nicht nur 500 Prämienmeilen sammeln kann, sondern auch 500 Statusmeilen bekommt.
... s. auch AB newsletter vom 06. Sept.;
http://www.vielfliegertreff.de/air-...lin-newsletter-sammelthread-3.html#post253960
@kingair9
... gültig für:
1. Reservierungen ausschließlich von dieser Seite.
2. Reservierungen vor dem 30/09/2010 für Abholungen bis zum 15/10/2010 vor Ende der Stationsöffnungszeit.
3. Anmietungen von 4 Tagen oder länger, alle wählbaren Fahrzeugkategorien.
4. Die Miete muss meilenfähig nach den Standard topbonus Teilnahmebedingungen sein.
5. Kunden, die eine Firmen Contract Id verwenden, werden die 500 Extra-Meilen als Prämienmeilen erhalten.
6. Nur an Europcar Flughafenstationen an airberlin Zielflughäfen.
7. Es gelten die Allgemeinen Vermietbedingungen von Europcar.
Sind ja super-attraktive Bedingungen, die quasi jeder täglich mal eben nebenbei erfüllt...
... ja, leider wirklich "super" (-dämlich) - hatte das vor ein paar wochen antesten wollen; der erforderliche 4. Tag hätte dann den spass um ca. 280% verteuert

: mini cabrio von Fr-Di sollte dann plötzlich 435.- statt 114.- (= we-miete von Fr-Mo) kosten - plus natürlich wie üblich ohne garantierte zusage für das tatsächliche fz., von dem EC in norddeutschland {wozu dort auch leipzig gezählt wird ( - hä??!!)} laufen hat; also reservierung storniert u. stattdessen anderes 4sitzer cabrio genommen für 109.- direkt bei EC; durch zahlung mit LH KK die meilen allerdings zu m&m gebucht bekommen (netterweise verdreifacht dank triple award miles), obwohl bei EC noch Res.Nr. und FFP Nr. von AB hinterlegt war - insgesamt alles etwas durcheinander, aber ok soweit;
fazit: in bestehender konstellation für mich recht unattraktives angebot, es sei denn, man m u s s nun unbedingt noch 500 SM sammeln - oder man hat, wie dets schreibt, flugangst

; vll. lag's aber auch daran, dass ich am letzen juli-we wohl einer der ersten mieter war, der bei AB testweise die SM-Gutschrift sehen wollte, als die promo ganz neu war; zu dem zeitpunkt hatte ich den eindruck, dass zwischen AB und EC die rechte hand nicht so recht wusste, was die linke zu tun / zu bedeuten hat; hab seither keine weiteren versuche gestartet;