AB Top Bonus: 5000 Meilen für eine Buchung

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.674
2.307
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem geeignetem Zu-/Abbringer für meinen Ritt auf dem A350 und bin über folgende Aktion gestoßen. Man bucht einen Flug und erhält 5000 Prämienmeilen geschenkt. Hab bis jetzt hier nichts gefunden, sollte das also schon mal hier aufgetaucht sein gebe ich mich freiwillig zur lynchung frei.

https://topbonus.airberlin.com/web/tb/lp-5000meilen

Habe mich nun dafür vorher auf der Seite registriert mit meiner tb Nummer und werde das mal ausprobieren. Hat einer von euch schon erfolgreich an der Aktion teilgenommen?

Nicht ganz uninteressant ist zur Zeit auch die Meilenmillionäraktion (... wenn auch mehr nur so ein feuchter Traum...)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.