5000 Statusmeilen LH M&M

ANZEIGE

George71

Neues Mitglied
05.10.2021
1
0
ANZEIGE
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe, das nicht gleich mein erster Post ein Vaupax wird ;-)

Denke das ich hier die richtigen Experten finde:

Ich suche eine Mini-Milage Run um die fehlenden 5000 Statusmeilen zu meiner LH M&M FTL
Statusverlängerung, schnell, schmerzfrei, günstig und ohne "Urlaub" zu bekommen.

Abflughäfen / Startlocations wäre MUC oder CGN (sowie Umkreis)

Alle anderen Dinge wie Kartenumsatz ect sind bereits ausgereizt.
Das Beste wäre ein konkreter Vorschlag den ich direkt buchen könnte.

Danke für die Hilfe

Gerhard
 

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.378
718
BRN
kommt drauf an wo du wohnst, der LH Bus NUE-MUC bucht in Y = 2.500 Meilen

Achtung, LH Express Bus gibt in Eco pauschal 125 Meilen (+ Exec Bonus) und in C pauschal 500 Meilen, unabhängig von der Buchungsklasse.

Sofern der Op die Aktion mit den zusätzliichen Statusmeilen noch nicht genutzt hat, wäre das ggfs. was. Zwei Segmente Kurzstrecke Y gibt 2000 Statusmeilen extra, zwei Segmente Kurzstrecke C 3000 Statusmeilen.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.543
10.030
www.red-travels.com
Achtung, LH Express Bus gibt in Eco pauschal 125 Meilen (+ Exec Bonus) und in C pauschal 500 Meilen, unabhängig von der Buchungsklasse.

Sofern der Op die Aktion mit den zusätzliichen Statusmeilen noch nicht genutzt hat, wäre das ggfs. was. Zwei Segmente Kurzstrecke Y gibt 2000 Statusmeilen extra, zwei Segmente Kurzstrecke C 3000 Statusmeilen.

eigene Erfahrung: gibt keine Pauschale. Flug + Bus in W gab 250 + Exec im Bus (also 626 inkl. x2), das war vor 2 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.234
9.450
Darf ich allen künftigen Anfragen vorschlagen xxx-xxx-LUX in der entsprechenden BK zu fliegen, damit Ihnen User @3LG dort die Funktionsweise von Suchmaschinen erklären kann? :LOL:
Gute Idee 🤣

Cool wäre es natürlich wenn das systemseitig automatisiert werden könnte....

Eine passende Antwort fällt mir (oder anderen) sicher dann ein (multipliziert mit dem Mitgliedsstaus und der Anzahl der Beiträge) *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.245
553
MUC/EDMM
Wozu zeitaufwendig selbst suchen und recherchieren. Ist doch anstrengend. Ist doch viel einfacher, hier im Forum schnell die Frage reinzuhauen (egal ob sie ein paar Seiten vorher schon beantwortet wurde). Das scheint eine generelle (unerfreuliche) Tendenz zu sein, die ich in letzter Zeit gehäuft beobachten muss.
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.234
9.450
Wozu zeitaufwendig selbst suchen und recherchieren. Ist doch anstrengend. Ist doch viel einfacher, hier im Forum schnell die Frage reinzuhauen (egal ob sie ein paar Seiten vorher schon beantwortet wurde). Das scheint eine generelle (unerfreuliche) Tendenz zu sein, die ich in letzter Zeit gehäuft beobachten muss.
Ja leider :(

Das "Problem" ist aber auch das man(che) darauf "reinfallen".. natürlich möchte man gerne helfen, aber an und an ist das echt ätzend wenn sich verschiedene Leute sogar einen Spaß daraus machen oder aus Langeweile, oft auch neue Mitglieder mit einem Post aus 2017 oder so, usw usw. ...
 
  • Like
Reaktionen: born2fly

SGE_FRA

Reguläres Mitglied
31.10.2020
72
60
Schon wieder das Murmeltier...

Aber nun ja, flieg von MUC ins europäische Ausland und zurück in BK D, ist doch ganz einfach...

Für den Rest Forum studieren, auch nicht schwer.

Guten Flug.

Ach ja, herzlich willkommen hier.
Jegliche Flüge in Business würde für Ihn sogar reichen, wenn er bis 31.10. fliegt. Kann sogar innerdeutsch sein. Innerdeutsch in BK P wäre im Oktober 500*2*2+3000=5000. Käme also genau hin. Den Rest sollte man dann wirklich noch alleine hinbekommen.