EW: 6 h vor Abflug Gepäck einchecken

ANZEIGE

DonBasti

Erfahrenes Mitglied
18.07.2016
505
52
MUC
ANZEIGE
Hallo zusammen.
Ich würde gerne mein Gepäck frühzeitig einchecken und dann noch in die Stadt fahren (OSL). Ankunft mit SAS 9:25Uhr, Weiterflug mit EW 15:25 Uhr.
Haltet Ihr das für möglich? (EW Homepage gibt Schalteröffnung 2-3h vor Abflug an..)
Jmd. Erfahrungen mit frühzeitigem Einchecken bei EW? In OSL?

Ich befürchte ich benötige eine Gepäckaufbewahrung, aber einen Versuch ists ja wert.

Danke

DonBasti

Erfahrenes Mitglied
18.07.2016
505
52
MUC
Nun ja, ich hatte auf seriösere Empfehlungen gehofft.
EW hat einen einzigen Abflug an dem besagten Tag aus OSL (5.3.). Weiss jmd. wer das Check-In für die übernimmt? Das gleiche Personal wie für LH und LX?
Danke.

JohnnieFlyer

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
584
7
HAJ
Nun ja, ich hatte auf seriösere Empfehlungen gehofft.
EW hat einen einzigen Abflug an dem besagten Tag aus OSL (5.3.). Weiss jmd. wer das Check-In für die übernimmt? Das gleiche Personal wie für LH und LX?
Danke.

Ich habe letztes Jahr die Erfahrung in OSL für einen Flug mit EW nach HAM die Erfahrung gemacht, dass kein vorheriges einchecken möglich ist! Auch am LH-Schalter hatte ich keinen Erfolg.

• Like
Reaktionen: DonBasti

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
5.032
1.607
Ich habe letztes Jahr die Erfahrung in OSL für einen Flug mit EW nach HAM die Erfahrung gemacht, dass kein vorheriges einchecken möglich ist! Auch am LH-Schalter hatte ich keinen Erfolg.

So ist es. In OSL (und auch in CPH und ARN) hat EW separate Schalter und die öffnen etwa 2 Stunden vor Abflug. LH und SAS haben damit nichts zu tun. Vorher gibt es keine Möglichkeit das Gepäck einzuchecken. Aber gibt es in OSL nicht eine Gepäckaufbewahrung für kleines Geld?

• Like

JohnnieFlyer

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
584
7
HAJ
So ist es. In OSL (und auch in CPH und ARN) hat EW separate Schalter und die öffnen etwa 2 Stunden vor Abflug. LH und SAS haben damit nichts zu tun. Vorher gibt es keine Möglichkeit das Gepäck einzuchecken. Aber gibt es in OSL nicht eine Gepäckaufbewahrung für kleines Geld?

Ja, das geht. Ist aber relativ teuer. Da wir damals ca. 7 Stunden überbrücken mussten, sind wir schlussendlich ins Radiasson Blu und haben dort einen Dayroom für umgerechnet 70€ bekommen. Die Gepäckaufbewahrung sollte so ca. 40€ kosten.

• Like

DonBasti

Erfahrenes Mitglied
18.07.2016
505
52
MUC
Vielen Dank für Deine Empfehlung. Ich stehe dem etwas skeptisch gegenüber, aber vielleicht mache ich's ja doch ;)