60T Punkte für Kurzurlaub einsetzen

ANZEIGE

Schwabe

Reguläres Mitglied
03.01.2011
86
0
ANZEIGE
Hallo Miteinander,

ich möchte gerne 60.000 Punkte für einen Kurztrip in einem Hyatt einlösen.
Ich habe den Globaliststatus.

Ich bin auf den Ideensuche, was ich mit meiner Frau unternehmen könnte.
Hat jemand einen Vorschlag für ein tolles Hyatt mit hoher Wahrscheinlichkeit auf ein Upgrade?

Reisezeitraum wäre von jetzt bis Ende Mai in Europa.

Grüße

Schwabe
 

Sebastian 1234

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
629
896
TXL/HAJ/LEJ
Klassiker wären halt die typischen Kategorie 7 Häuser noch bis Ende Märze, da bis dahin noch nicht das Off/ Peak Pricing greift.

  • Park Hyatt Paris (selbst für März gebucht)
  • Park Hyatt Zürich
  • Park Hyatt Mailand
  • Park Hyatt Wien
Dazu auch mal hier schauen: https://www.vielfliegertreff.de/for...ert-1-4-cert-1-7-wie-folgt-eingeloest.115548/

Ich presönlich habe jetzt im Februar noch 13k je Nacht für eine Suite in Stockholm eingelöst. Fand das einen ganz netten Gegenwert.

Sind noch Suit Night Awards vorhanden?
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.202
1.022
Klassiker wären halt die typischen Kategorie 7 Häuser noch bis Ende Märze, da bis dahin noch nicht das Off/ Peak Pricing greift.

  • Park Hyatt Paris (selbst für März gebucht)
  • Park Hyatt Zürich
  • Park Hyatt Mailand
  • Park Hyatt Wien
Dazu auch mal hier schauen: https://www.vielfliegertreff.de/for...ert-1-4-cert-1-7-wie-folgt-eingeloest.115548/

Ich presönlich habe jetzt im Februar noch 13k je Nacht für eine Suite in Stockholm eingelöst. Fand das einen ganz netten Gegenwert.

Sind noch Suit Night Awards vorhanden?
Davon wäre Wien mein Favorit
 

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
Vielleicht lohnt sich ein Blick auf die niedrigeren Kategorien? Bei Cat 7 wird es eher ein Wochenende als ein Kurzurlaub…

PH Istanbul ist eine sichere Bank, Cat 4.
Schau dir außerdem mal die SLH-Optionen in UK an (z.B. Luton Hoo).
 

altstadthro

Aktives Mitglied
21.03.2009
219
71
Ich habe mich im Hyatt Regency Chantilly mal sehr wohl gefühlt - kann man gut mit Paris kombinieren - tolles Hotel in einem mir bislang unbekannten "Vorort" von Paris.
Im Ort ein tolles riesiges Schloss mit der zweitgrößten Kunstsammlung nach dem Louvre.
Hotel befindet sich in der ehemaligen Wäscherei dieses Schlosses - weitläufige Anlage mit tollen modernen Zimmern.
Die Premium Suite mit 95 qm gibt es für 18.000 Punkte pro Nacht - normales Zimmer für 9.000 Punkte
 
  • Like
Reaktionen: Tirreg und Mystery_7

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.510
695
Ich habe mich im Hyatt Regency Chantilly mal sehr wohl gefühlt - kann man gut mit Paris kombinieren - tolles Hotel in einem mir bislang unbekannten "Vorort" von Paris.
Im Ort ein tolles riesiges Schloss mit der zweitgrößten Kunstsammlung nach dem Louvre.
Hotel befindet sich in der ehemaligen Wäscherei dieses Schlosses - weitläufige Anlage mit tollen modernen Zimmern.
Die Premium Suite mit 95 qm gibt es für 18.000 Punkte pro Nacht - normales Zimmer für 9.000 Punkte
Hast Du noch ein paar mehr Info's zum Hotel und ggf. auch ein paar Bilder? Wie ist der SPA-Bereich und das Restaurant?
 

Hydro

Aktives Mitglied
15.09.2019
164
2
GH Istanbul (finde ich besser als das PH) oder Andaz Wien wären meine Tipps. Insbesondere Andaz Wien finde ich sehr gut.

HC Murano, HR Chantilly kommen auch in Betracht; in diesen Hotels war ich selbst aber noch nie.
 

Garant

Neues Mitglied
14.05.2022
21
0
Hat jemand von Euch Infos zum Hyatt Refency in Bali? Wo finde ich die verschiedenen Kategorien der Hyatt-Hotels?