6H in Denver

ANZEIGE

snowfoot69

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
280
32
CGN
ANZEIGE
Hallo zusammen.

Ich komme am 09.08. gegen 16:05h mit LH 446 in Denver an und fliege gegen 21:45h weiter nach Billings.

Fliege alles in First, aber die Lounges sollen ja nicht so prickelnd sein. :sick:

Was kann man sonst noch machen? :confused:

Lohnt es sich einen Leihwagen zu nehmen und wo hin zu fahren (Downtown, Mall)

Gruß aus Köln

Ralph

perpetualKid

Erfahrenes Mitglied
20.06.2009
361
8
LYR/SEA
downtown duerfte sich kaum lohnen, da der Airport schon etwas ausserhalb ist und man auch zu Normalzeiten gut 30-40min Fahrzeit einrechnen muss. Am Nachmittag wenn du mit dem LH Flug ankommst wohl eher noch laenger.

kalle

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
353
1
wenn man es, so wie ich , nicht sonderlich mag an airports oder in lounges rumzuhängen, warum nicht mal schnell in die city, auch wenns nur für 2 stunden zum beine vertreten ist..

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
..warst Du in Denver schon mal für 2 Stunden in downtown?.....
Ich war vor wenigen Wochen für mehrere Tage dort.
Das einzige was mir dort für diesen Zeitraum einfällt wäre die "Pedestrian Mall" vulgo 16th Str.
Ob ich dafür allerdings vom Flughafen nach Downtown gondeln würde (Fahrzeit nach Verkehrslage ca. 40-50 Minuten pro Richtung): Ich glaube nicht.

Sechs Stunden sind leider ein blöder Zeitraum: Zu lang um am Flughafen herumzuhängen, zu kurz um sinnvoll in die Stadt zu fahren. :mad:

kalle

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
353
1
..warst Du in Denver schon mal für 2 Stunden in downtown?.....

nein, nicht in denver. ist auch nicht relevant, denn letztlich musst du es entscheiden.
aber ich finde 2h nicht zu kurz um etwas zu schlendern und ein paar eindrücke zu bekommen.
die frage ist ob man/du das willst. ob es sich "lohnt" wie du fragst, kann wohl jeder nur für sich selbst beantworten.

jetlag1978

Reguläres Mitglied
24.08.2010
80
0
DEN
Kennt denn jemang ein Outletcenter oder eine Mall zwischen Denver Stadt und Airport? :confused:

Nicht zwischen Downtown und Airport, aber direkt an der I-70 an Downtown vorbei liegt die Colorado Mills Mall. Ist ein Outletcenter und sollte trotz Rush-Hour gut während Deines Layovers erreichbar sein. Du könntest auch über die E-470 (mautpflichtige Autobahn) zu den "Outlets at Castle Rock" im Süden der Stadt fahren; die Mall ist noch viel besser und größer und sogar landschaftlich interessant.

Melde Dich gerne per PM, ich wohne in DEN und kann Dir gerne ein paar Hinweise geben