7 Stunden Zeit in LAX

ANZEIGE

spaglex

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
451
16
MUC
ANZEIGE
Genau so werde ich es versuchen und berichten (y)

spaglex

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
451
16
MUC
Wie kommt man denn am einfachsten vom TBIT zu In-N-Out Burger? Laufen? Taxi? Bus?

A

Anonym-36803

Guest
Laut FT ginge das hier noch: How do you do an In-N-Out run from LAX or other LA area airports? [merged threads] - FlyerTalk Forums
From terminals further afield, you can utilize the free LAX Shuttle C to Long Term Parking Lot C. Take the Shuttle Bus at the LAX Shuttle & Airline Connections sign on the Lower/Arrival Level islands in front of each terminal. Exit the bus at the first stop outside the airport @ 96th between Skyway and Sepulveda (before the bus enters the parking lot). From there, it is a 7~8 minute walk to In-N-Out on Sepulveda Blvd. See Google Map Here: https://goo.gl/maps/yyuJu

Ich persönlich würde aber gleich laufen. Die 30min von paarlman reichen allerdings locker für Hin- und Rückweg. Länger als 15min war ich 2014 nicht unterwegs, um von T7 zum In'n'out zu laufen - dürften so etwa 1,5km sein.

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.903
1.609
Howard Johnson
Oder Uber. Kostet aber die Mindestgebühr.
Und Lax hat ein Problem mit Uber.

Wir sind damals vom Hilton zum Burger gefahren und zurück gelaufen.

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.121
1.029
unweit LSTA
Laut FT ginge das hier noch: How do you do an In-N-Out run from LAX or other LA area airports? [merged threads] - FlyerTalk Forums

Ich persönlich würde aber gleich laufen. Die 30min von paarlman reichen allerdings locker für Hin- und Rückweg. Länger als 15min war ich 2014 nicht unterwegs, um von T7 zum In'n'out zu laufen - dürften so etwa 1,5km sein.

Wir sind damals im TBIT los und mussten uns sicher auch ein paar mal orientieren. Aber hast recht, 30' sind eher grosszügig bemessen. Zurück sind wir auch irgendwie anders am Parkplatz vorbei und v a schneller marschiert