7" Tablet mit 3G, WLAN, MicroSD, USB gesucht

ANZEIGE

Gulliver

Erfahrenes Mitglied
10.11.2009
1.607
36
Kerkrade (NL)
www.kuhnert.nl
ANZEIGE
Hallo allerseits,

ich suche ein 7" Tablet mit 3G, WLAN, MicroSD und (Mini/Micro)USB
irgendwie finde ich keine Tablets die all meine Kriterien erfüllen, immer bleibt ein Wunsch auf der Strecke.

Ach ja, mind. 16GB Speicher und 1280x720 Auflösung wären auch nicht schlecht (aber nicht direkt Ausschlusskriterium). Ideal wäre auch Android-Betriebssystem.
Hat jemand schon mal ein Gerät gesehen, welches diese Anforderungen erfüllt, oder zumindest die aus der Titelzeile?

Lieben Dank für eure Hinweise!

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.439
30
Hallo allerseits,

ich suche ein 7" Tablet mit 3G, WLAN, MicroSD und (Mini/Micro)USB
irgendwie finde ich keine Tablets die all meine Kriterien erfüllen, immer bleibt ein Wunsch auf der Strecke.

Ach ja, mind. 16GB Speicher und 1280x720 Auflösung wären auch nicht schlecht (aber nicht direkt Ausschlusskriterium). Ideal wäre auch Android-Betriebssystem.
Hat jemand schon mal ein Gerät gesehen, welches diese Anforderungen erfüllt, oder zumindest die aus der Titelzeile?

Lieben Dank für eure Hinweise!

Nimm doch das Nexus 7 (hat kein MicroSD) aber das kann man ja auch über USB oder Cloud lösen.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.439
30
Ich habe seit rund drei Wochen ein Nexus 7, 32GB mit UMTS und bin hochzufrieden.
Mein iPad benutze ich seither nicht mehr.

Ich habe seit Nov. eins mit 16GB ohne UMTS, wird wohl die Tage upgegradet. Ich bin mehr als zufrieden.

Google bietet seinen Kunden in der Zwischenzeit ein Umfeld das sich ohne wenn und aber mit Apple messen kann.

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.222
37
ISBN 3932564030
Galaxy 7.7 mit der einzigen Einschränkung, das für USB ein kleiner Adapter benötigt wird.
Display um Dimensionen besser als bei allen Konkurrenten.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.449
1.502
TXL
ich schließe mich hier mal an und frage nach nem ähnlichem Tablet, bloß eine Nummer größer (+- 10 Zoll).
Soll preiswert für unterwegs sein und UMTS haben.

Holzklasse

Erfahrenes Mitglied
20.01.2011
470
4
MIL und BER
Knapp unter deiner gewünschten Auflösung liegt mit den gewünschten Eigenschaften das Lenovo IdeaTab. Leider kann ich es nicht empfehlen, ich werde betreffend diverser Bugs ständig kontaktiert.

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.747
61
OWL
Mein Frau hat von mir das Samsung Galaxy Tab 2 7.0 bekommen, sie hat zwar die Wifi only Version, jedoch gibt es das Gerät auch mit 3G.

Sie ist insgesamt sehr zufrieden, alle von Dir gewünschten Kriterien sollten erfüllten sein.
Einziger Wermutstropfen ist der proprietäre Anschluss am Gerät, der jedoch am Kabel auf USB geht.
Als Zubehör gibt es auch noch z.B. einen nette Dockingstation für's Büro oder Wohnzimmer.

Warum möchtest Du denn unbedingt den microSD Slot ?

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
Wem Marken egal sind, der sollte mal einen Blick auf die chinesischen Firmen Ramos und Ainol werfen; kriegt man bei diversen Importeuren. Man braucht aber ein bisschen Mut zur Lücke ;)

Preis/Leistungstechnisch sind die Dinger jedenfalls nur schwer zu toppen.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.439
30
ich schließe mich hier mal an und frage nach nem ähnlichem Tablet, bloß eine Nummer größer (+- 10 Zoll).
Soll preiswert für unterwegs sein und UMTS haben.

Auch das Nexus von google? Die google Geräte haben halt den Vorteil das sie immer auf der aktuellsten Android Version laufen.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.449
1.502
TXL

Gulliver

Erfahrenes Mitglied
10.11.2009
1.607
36
Kerkrade (NL)
www.kuhnert.nl
Mein Frau hat von mir das Samsung Galaxy Tab 2 7.0 bekommen, sie hat zwar die Wifi only Version, jedoch gibt es das Gerät auch mit 3G.

Sie ist insgesamt sehr zufrieden, alle von Dir gewünschten Kriterien sollten erfüllten sein.
Einziger Wermutstropfen ist der proprietäre Anschluss am Gerät, der jedoch am Kabel auf USB geht.
Als Zubehör gibt es auch noch z.B. einen nette Dockingstation für's Büro oder Wohnzimmer.

Warum möchtest Du denn unbedingt den microSD Slot ?

Danke, das Tablet werde ich mir näher anschauen. Es muss nicht zwangsweise microSD sein, SD hätte es auch getan. Ich fotografiere halt recht viel und meine Kamera hat halt keine Sendevorrichtung in irgendeiner Form. Meine Fotos würde ich mir jedoch gerne auf dem Tablet anschauen können. Dafür braucht es nunmal einen Slot, und externe USB-Hardware ist mehr als lästig für diesen Zweck!

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.439
30
Danke, das Tablet werde ich mir näher anschauen. Es muss nicht zwangsweise microSD sein, SD hätte es auch getan. Ich fotografiere halt recht viel und meine Kamera hat halt keine Sendevorrichtung in irgendeiner Form. Meine Fotos würde ich mir jedoch gerne auf dem Tablet anschauen können. Dafür braucht es nunmal einen Slot, und externe USB-Hardware ist mehr als lästig für diesen Zweck!

Kannst du die Daten der Kamera nicht mit USB übertragen?

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Wie wärs evtl. damit: WiFi SD Cards: Eye-Fi Memory Cards: Wireless Photo and Video Uploads from your Camera to your Computer & the Web | Eye-Fi
Funktioniert bei mir tadellos.

• Like
Reaktionen: AtomicLUX