ANZEIGE
So entspannt bist Du aber nicht, wenn man die Beiträge hier so siehtWie nicht anders zu erwarten ist das softwareseitig für LH nicht zu stemmen....
Hatte rund 18 h vor ursprünglich geplantem Abflug über die App (Android) eingecheckt, wie in der mail von LH auch empfohlen. Boardkarten in App und per email erhalten.
Jetzt bin ich laut App nicht eingecheckt und von den BP in der App nichts mehr zu sehen.
Wenn ich den checkin in der App starte, redet die plötzlich vom Flug vom 11.07., wir waren auf LH471 vom 12.07. gebucht.... Das hab ich dann abgebrochen. Nicht, dass die uns plötzlich noch auf den verspäteten LH471 vom 11.07. setzen und erwarten, dass wir gleich los fliegen...
In der Buchungsübersicht sagt die App korrekt 12.07. Verspätet 16:30 +1.
Die Buchung im Web zeigt keine Verspätung und online Checkin ist ausgegraut.
Nervöse Anfänger könnte so was beunruhigen.... Ich genieße den Tag lieber im Distillery district.
edit: D-ABVZ ist um 17:19 Ortszeit mit 23h:01min (mit door closed gerechnet etwas weniger) Verspätung jetzt in YYZ gestartet. Callsign DLH4T3.
D-ABTL wird dann wohl morgen den heutigen LH471 machen. Wenigstens weiß man, dass crew und Mühle schon da sind. Darf halt nur nicht wieder die technische Grätsche machen.