ANZEIGE
Naja 750 Punkte, ich freu mir eine Loch in die Nase... viel ist echt anders. Naja wers mag, .....
Wahrscheinlich per Postkarte gekommen, oder? Gab´s im Novemvber auch schon einmal.
Link ist nämlich keiner zu finden.
wsvfan55
Hab nix zu verlieren ,da ich genug bei DC rumliegen hab...warum nicht versuchen und die 750 ohne Aufwand mitnehmen ?
Klar wenn man die Punkte eh rum liegen hat kostet ja nichts. Nur 750 Meilen sind auch nur 2-3% des nächsten one Way C Upgrades, da muss man halt oft Umwandeln.
Aber jeder halt wie er mag, was es ihm wert ist und so.
Naja 750 Punkte, ich freu mir eine Loch in die Nase... viel ist echt anders. Naja wers mag, .....
Dann lass mal DEINEN Vorschlag hören, was mit (min.) 1.000 DC-Punkten passieren soll?!
...., und dann zusammen mit dem merklich ruhigeren Lauf und etwas geringerem Verbrauch wieder gut paßt.
Einbildung ist auch ´ne Bildung.......![]()
Je nach Fahrzeug merkt man es. Die Beschleunigung kommt ruhiger und noch lässiger. Und so 1/4 bis 1/2 Liter weniger braucht man.
Nicht jedoch beim V-Power Diesel, da habe ich noch nie eine Unterscheid gemerkt. Allenfalls das ein Fahrzeug mit dem Super-Diesel ein klein wenig williger anspringt, da ist er sonst schon mal zickig.