AB Top Bonus: 750 extra TB Meilen bei Umwandlung aus DC

ANZEIGE

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
ANZEIGE
mo.php
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]DeutschlandCard Aktionen
Ihre DeutschlandCard Kartennummer:
[/FONT]
trans.gif
md_438266.jpg
trans.gif
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Liebe Frau XYZ,

Tauschen Sie bis 31.03.2014 Ihre DeutschlandCard Punkte im Verhältnis 1:1 in topbonus Prämienmeilen um. Für Ihre Umwandlung erhalten Sie 750 Prämienmeilen extra - so rückt Ihr Prämienflug mit airberlin schon bald in greifbare Nähe!*

So einfach geht´s:
[/FONT]

• [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Kostenlos bei topbonus, dem Vielfliegerprogramm von airberlin, anmelden[/FONT]
  • [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]DeutschlandCard Punkte in topbonus Prämienmeilen tauschen**[/FONT]
  • [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Sie erhalten 750 zusätzliche Prämienmeilen extra
    [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Viel Spaß beim Meilensammeln
Ihr DeutschlandCard Team
[/FONT]
trans.gif

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.818
1.283
Wahrscheinlich per Postkarte gekommen, oder? Gab´s im Novemvber auch schon einmal.

Link ist nämlich keiner zu finden.

wsvfan55

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
5
Naja 750 Punkte, ich freu mir eine Loch in die Nase... viel ist echt anders. Naja wers mag, .....

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
5
Hab nix zu verlieren ,da ich genug bei DC rumliegen hab...warum nicht versuchen und die 750 ohne Aufwand mitnehmen ?

Klar wenn man die Punkte eh rum liegen hat kostet ja nichts. Nur 750 Meilen sind auch nur 2-3% des nächsten one Way C Upgrades, da muss man halt oft Umwandeln.
Aber jeder halt wie er mag, was es ihm wert ist und so.

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Klar wenn man die Punkte eh rum liegen hat kostet ja nichts. Nur 750 Meilen sind auch nur 2-3% des nächsten one Way C Upgrades, da muss man halt oft Umwandeln.
Aber jeder halt wie er mag, was es ihm wert ist und so.

Es hat mich ca 40sec gekostet ;)

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
5
Dann lass mal DEINEN Vorschlag hören, was mit (min.) 1.000 DC-Punkten passieren soll?!

Ganz einfach:

man denke sich eine 90er Jahre italo Akzent dazu: " Isch haaabbbee gar keine Deuscheland Karte"

Und sowohl keine DC als auch keine Payback.

Mag sein das es jetzt was großkotzig wird, aber mit Platin und irgend wie 170.000 Meilen Berg sind mir sowohl 750 als auch 1000 Punkte / Meilen schlicht egal. Spezielle wenn man sie erst mal mit etwas "zweifelhaften" PayBack Karten sammeln muss. Ich wüßte gar nicht wo ich DC Punkte sammeln könnte. Handelshof, Metro, Amazon, Penny, Aldi haben das alle nicht.

Ok. Shell das lohnt sich noch gerade. Aber da sind es mal eben schnell 1.000 Punkte pro Tankvorgang. Und die ruble ich zur Zeit auch nicht in Meilen um (weil ich so reichlich habe) sondern in Conrad Elektronik Gutscheine, was dann den Super Plus Mehrpreis so in etwar wieder ausgleicht, und dann zusammen mit dem merklich ruhigeren Lauf und etwas geringerem Verbrauch wieder gut paßt.

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
5
Einbildung ist auch ´ne Bildung....... :LOL:

Je nach Fahrzeug merkt man es. Die Beschleunigung kommt ruhiger und noch lässiger. Und so 1/4 bis 1/2 Liter weniger braucht man.

Nicht jedoch beim V-Power Diesel, da habe ich noch nie eine Unterscheid gemerkt. Allenfalls das ein Fahrzeug mit dem Super-Diesel ein klein wenig williger anspringt, da ist er sonst schon mal zickig.

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.818
1.283
Hat schon jemand die Zusatzpunkte bekommen (Termin 30.04.2014)?

wsvfan55

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.072
33
Gab es zum 30.04.14 noch mal einen Termin für 1.000+750? Dachte nur der 31.03.14 (?)

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.905
1.617
Howard Johnson
Je nach Fahrzeug merkt man es. Die Beschleunigung kommt ruhiger und noch lässiger. Und so 1/4 bis 1/2 Liter weniger braucht man.

Nicht jedoch beim V-Power Diesel, da habe ich noch nie eine Unterscheid gemerkt. Allenfalls das ein Fahrzeug mit dem Super-Diesel ein klein wenig williger anspringt, da ist er sonst schon mal zickig.

Also ich fahr n V8 mit 407PS. Und ich fahr E10. Das bißchen Leistungsknick steck ich mit links weg :yes: