777 BER - IST?

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
ANZEIGE
Ich habe gerade in einer Buchung eine 777, auf der Strecke BER - IST gesehen, fliegen die wirklich mit der Triple7?
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.976
1.999
Desweiteren sind selbst innertürkisch von IST nach ADB, AYT, ESB, KYA, ADA 330/340/777 in den letzten 3-4 Wochen gern gesehene Gäste...
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Das heisst dann natürlich - vernünftige Businessclass oder?
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Das heisst dann natürlich - vernünftige Businessclass oder?
Natürlich, vollwertige Langstreckenkabine (im A340 etwas angestaubt, ansonsten top).

Die gibt es aber auch in deren neuen A321 - sehr bequem !
Manche andere kleinere Maschinen ebenso. Wobei das "nur" die - durchaus wertige - Kurz- und Mittelstrecken-C ist analog zu einer US-F. Die A330/340/777 haben das richtige Langstreckenprodukt.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Im Juli gibt es auch einige Tage, auf denen die TK 777 von/nach FRA im Einsatz ist (oder war).
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Natürlich, vollwertige Langstreckenkabine (im A340 etwas angestaubt, ansonsten top).


Manche andere kleinere Maschinen ebenso. Wobei das "nur" die - durchaus wertige - Kurz- und Mittelstrecken-C ist analog zu einer US-F. Die A330/340/777 haben das richtige Langstreckenprodukt.

Mit dem kleinen Unterschied, dass das Produkt brandneu ist und nicht abgef!ckt. Ich hatte jetzt in kuerzester Zeit vier mal hintereinander das Glueck die neue Kontinental C der TK zu fliegen. Die NEK kommt einem im Vergleich wie ein Produkt aus der Steinzeit vor.
 
  • Like
Reaktionen: Shilla und rcs

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
668
13
DUS, BKK
Bei der 777 hat man eventuell auch mal etwas Glück und sitzt statt in Y in Y+ :D

Oder wird die Y+ als Y+ auf den Konti Strecke verkauft?
Was ich aber nicht glaube da auf diesen den Strecken ja auch oftmals wild gewechselt wird, je nach Auslastung.
 

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.183
7
Da nehme ich selbst ohne TK-Widebody jederzeit lieber einen TK-Narrowbody als die NEK, wenn es nach IST geht.

Ich hatte letzte Woche auf TXL-IST einen äußerst unansehnlichen TK-A321 (Polster gerissen, starke Verschmutzungen am Boden und auf den Sitzen, Verkleidungen beschädigt, Licht kaputt). Da hätte ich mich persönlich in eine NEK wohler gefühlt, da diese meiner Erfahrung nach selten so verwahrlost ist.