Ja, ist in der Hauptsaison üblich, gerne auch mal A330/A340.Ich habe gerade in einer Buchung eine 777, auf der Strecke BER - IST gesehen, fliegen die wirklich mit der Triple7?
Das heisst dann natürlich - vernünftige Businessclass oder?
Natürlich, vollwertige Langstreckenkabine (im A340 etwas angestaubt, ansonsten top).Das heisst dann natürlich - vernünftige Businessclass oder?
Manche andere kleinere Maschinen ebenso. Wobei das "nur" die - durchaus wertige - Kurz- und Mittelstrecken-C ist analog zu einer US-F. Die A330/340/777 haben das richtige Langstreckenprodukt.Die gibt es aber auch in deren neuen A321 - sehr bequem !
Das heisst dann natürlich - vernünftige Businessclass oder?
... ob man jetzt für 3,5 Stunden Flug ein Bett braucht, ist eine andere Sache...
Du kannst doch wählen was du willst, wenn du die NEK bevorzugst: bitte, gerne.
Natürlich, vollwertige Langstreckenkabine (im A340 etwas angestaubt, ansonsten top).
Manche andere kleinere Maschinen ebenso. Wobei das "nur" die - durchaus wertige - Kurz- und Mittelstrecken-C ist analog zu einer US-F. Die A330/340/777 haben das richtige Langstreckenprodukt.
Da nehme ich selbst ohne TK-Widebody jederzeit lieber einen TK-Narrowbody als die NEK, wenn es nach IST geht.