8 Tricks, wie man fast immer neben einem freien Sitz fliegt

ANZEIGE

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
ANZEIGE
Branchen-News | XING

Qualitätsjournalismus pur... Was für tolle Erkenntnisse...Möglichst früh buchen...Man solle den Mittelplatz vermeiden....bei den Pursern rummjammern....

-ohne weitere Worte -

• Like
Reaktionen: 1 Person

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Dachte XING gehört zum Holtzenbrink also Handelsblatt....

Ah..mein Fehler...das ist nur der link von XING zu BILD....um so schlimmer dass sich Holtzenbrink in Richtung B... bewegt...

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.285
11.155
irdisch
Das sind diese frei erdichteten "Tipps". So in der Art wie "so bekommen sie ein kostenloses Upgrade". Klingt erstmal gut, ist aber alles praxisfremd.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.818
3.060
FRA
Trick 17: Seien sie 2,00 m groß, 150 kg schwer, von Hals bis Füßen tätowiert, tragen sie eine Hells Angels Kutte und legen sie fünf Büchsen Bier (für die Zeit bis zum Start) auf den Mittelsitz.

Mit großer Wahrscheinlichkeit bleibt der Platz auch leer. Statt Hells Angels Kutte gehen alternativ noch Lackoberteil, Minirock und Strapse ;)

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Trick 17: Seien sie 2,00 m groß, 150 kg schwer, von Hals bis Füßen tätowiert, tragen sie eine Hells Angels Kutte und legen sie fünf Büchsen Bier (für die Zeit bis zum Start) auf den Mittelsitz.

Mit großer Wahrscheinlichkeit bleibt der Platz auch leer.

Die alternative Variante lautet:

- Lassen Sie sich als Mann ca. 2-3 Wochen vor Flugtermin einen Vollbart wachsen (bei Frauen reicht das Tragen eines Kopftuchs)

- Benutzen Sie als Reiselektüre
Attentat. Mord mit gutem Gewissen. Von Julius Caesar bis Jitzhak Rabin: Amazon.de: Jörg von Uthmann: B
sowie einen Koran

- Lesen Sie sofort nach Sitzpaltzeinnahme eins davon und legen das jeweils andere dekorativ auf die Ablage.

- Fragen Sie einen potentiellen Interessenten an einem Platz nehmen Ihnen, ob es evtl. stört, wenn Sie während des Fluges länger beten.

Aber Vorsicht: Kann ggf. auch zu Missverständnissen führen, insbes. bei USA-Flügen oder Reisen nach Israel.

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.037
216
FRA
- Fragen Sie einen potentiellen Interessenten an einem Platz nehmen Ihnen, ob es evtl. stört, wenn Sie während des Fluges länger beten.

Hör mir bloss auf, ich hatte gestern auf BOD-SXB einen Herrn neben mir, der in einer Art Gebet die erste halbe Stunde des Fluges seinen Kopf immer wieder gegen den Vordersitz gehauen hat.

War dann froh dass er sich im zweiten Teil des Fluges darauf verlegt hat, mir nur diverse Male mit dem Ellenbogen in die Seite zu boxen während ich versuchte zu schlafen :mad:

C

Caravelle

Guest

Mit großer Wahrscheinlichkeit bleibt der Platz auch leer. Statt Hells Angels Kutte gehen alternativ noch Lackoberteil, Minirock und Strapse ;)
Das praktiziere ich beim Bahnfahren schon seit Jahren. Am Vorabend nicht rasieren, dem Kamm mal eine Pause gönnen und das Hemd gegen ein verwaschenes T-Shirt tauschen. Das erhöht die Chancen alleine zu sitzen, im grenzüberschreitenden Verkehr leider auch die einer Zollkontrolle. Aber besser für eine Minute kontrolliert werden, als stundenlang neben einer Person die das ist wofür man sich ausgibt.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Blabla.

Sogar zu offensichtlich ungepflegten obdachlos anmutenden Personen welche schon durch die Abteiltür hinaus ihr würziges Aroma verbreiten setzen sich Reisende dazu!
(Haben leider öfter einen Fahrschein als mir lieb ist sodass ich sie schwer rauswerfen kann)

Und letztens der Herr welche seine Schuhe auszog, und seine Duftmarke verbreitete, hatte mitfahrende Reisende im Abteil welche ihren ungebrochenen Appetit mit Teigwaren stillten.

Was sich manche zahlende Reisende ausssetzen nur weil sie zu bequem sind den Wagen zu wechseln verscheucht mich als Zugbegleiter raschestmöglich in den nächstbesten Wagen.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Einmal hatte ich einen Reisenden mit einem Standardpreis Ticket im Abteil welches ich dann nachdem er ausgestiegen war absperrte und eine Grundreinigung unterziehen ließ. Da er offensichtlich inkontinent war.

Hätte er besser wie Mr Obelix in eine Flasche gepinkelt.