8 Tricks, wie man fast immer neben einem freien Sitz fliegt

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
War dann froh dass er sich im zweiten Teil des Fluges darauf verlegt hat, mir nur diverse Male mit dem Ellenbogen in die Seite zu boxen während ich versuchte zu schlafen
Aufstehen und anschreien was das soll wie er nur kann...
Je nach Airline "den deutschen" raushängen lassen. Rollendes R zb.
Das praktiziere ich beim Bahnfahren schon seit Jahren. Am Vorabend nicht rasieren, dem Kamm mal eine Pause gönnen und das Hemd gegen ein verwaschenes T-Shirt tauschen. Das erhöht die Chancen alleine zu sitzen, im grenzüberschreitenden Verkehr leider auch die einer Zollkontrolle.
Oder mal das Glock Feldmesser am Tisch liegen haben verschafft einen auch eine ruhige Bahnfahrt ohne das man ständig gefragt wird ob man was bestellen möchte.
chon durch die Abteiltür hinaus ihr würziges Aroma verbreiten
Würziger als ein Pfefferspray wenn man das Abteil ausräuchert?
Und letztens der Herr welche seine Schuhe auszog, und seine Duftmarke verbreitete, hatte mitfahrende Reisende im Abteil welche ihren ungebrochenen Appetit mit Teigwaren stillten.
Dafür kann ich nur ein Ethernol haltigen Desinfektionspray empfehlen mit einen Anteil von 99%.
Da er offensichtlich inkontinent war.
Mein Beileid!

N

no_way_codeshares

Guest
Trick 17: Seien sie 2,00 m groß, 150 kg schwer, von Hals bis Füßen tätowiert, tragen sie eine Hells Angels Kutte und legen sie fünf Büchsen Bier (für die Zeit bis zum Start) auf den Mittelsitz.

Mit großer Wahrscheinlichkeit bleibt der Platz auch leer. Statt Hells Angels Kutte gehen alternativ noch Lackoberteil, Minirock und Strapse ;)

Jetzt verstehe ich, wie Du zu Deinem früheren Avatar gekommen warst:)

• Like
Reaktionen: Tirreg