8 Wege um aus dem Flugzeug rausgeworfen zu werden (zumindest in USA)

ANZEIGE

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
That irreverent t-shirt with the swear words might help you pick up the chicks in Bushwick, Brooklyn. But TSA and airline staff vet people for clothing that may make passengers nervous or upset. And it doesn’t have to be just swear words.
Kann dir auch in LHR passieren - ich spreche aus Erfahrung. Wurde zwar nicht aus dem Flugzeug geschmissen, musste aber mein T-Shirt umdrehen (was ich nach der SiKo wieder geändert habe)...
Alles weil ein kleiner Revolver schemenhaft auf einem Hilfiger T-Shirt war. :rolleyes:

RON_Muc

Erfahrenes Mitglied
02.10.2012
915
91
München
9. Rauchen im Flugzeug.
Selber mal erlebt in USA wie einer in der hintersten Reihe auf dem Weg zur Startbahn sich eine angezündet hat.
Vom Cockpit kam nur ein Kommentar dass wir wieder zum Gate zurückrollen weil ein Gentlemen aussteigen möchte.
Der wurde dann von 2 Typen die aussahen wie SWAT-Cops kommentarlos abgeführt.
(Bei den 2 Typen hätte ich auch nicht diskutiert)

Y

YuropFlyer

Guest
"Surefire" (Also sichere Wege)?

Ne, mit Bestimmtheit nicht. Einige Punkte in der Liste habe ich durchaus schon gemacht. Entweder ganz ohne komisch angeschaut zu werden (Fotos zB), oder nach einem langen Tag in SIN durchaus mit gewissem Geruch (Da es SQ ja nicht für nötig hält, in der *G Lounge Duschen bereitzustellen.. beim zweiten Mal wusste ich es dann natürlich) in den Flieger gestiegen (Netterweise hat es am Gate dann noch rot gepipst :D )

Auch die anderen Punkte sind teilweise "nur" grenzwertig.. "Surefire" wäre für mich eben doch die ganz klassischen Dinge, also mit Bombe, Waffe etc. drohen. Alles andere kann maximal dazu führen, muss aber definitiv nicht, das man rausgeworfen wird.

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.356
1.198
BER
Also in vielen der beschriebenen Fälle find ich das ziemlich heftig. Ist doch eigentlich eine Nichtbeförderung, seit wann kann ich mir denn z.B. durch ein T-shirt etwas zu schulden kommen lassen, dass ich nicht wie bezahlt befördert werde? Im Zug sieht man doch tagtäglich Gestalten ganz anderen Kalibers.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.985
34
Wien
Von Sitz 1A aufstehen und am Klo verschwinden.
Mit Gesichtsmaske und als Frau wieder rauskommen.
Die FA ansprechen und ihr mitteilen: Ich fühle mich so komisch, wo sind wir?

• Like
Reaktionen: spartakuss