*A in C (BK Z) von BUD nach NGO für ca. 2150 €

ANZEIGE

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.194
652
NUE
ANZEIGE
Hallo zusammen,
zufällig bin ich heute auf den Tarif ZNCJHU gestoßen, BUD nach NGO (andere Städte wohl teurer) für ca. 2150 € (via OTA etwas günstiger möglich) mit einer Kombination aus
NH/LH/LX/OS/SN/EN/TK.
Vorausbuchungsfrist 3 Tage.
Minimum-Stay 3 Tage oder die Nacht auf Sonntag. 2 Stopover für je 100 € möglich.
Storno nicht möglich aber Änderungen für 250 € + Fare Difference.
Es gibt auch günstigere Tarife mit anderen Airlines (z. B. Air China für ca. 1.787 €)

Ein Beispiel:
1738533831499.png
 
Zuletzt bearbeitet:

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.849
10.693
HAM
Nicht zu schlecht, aber alle Langstrecken so wie ich es sehe nur auf LH Metall. Und Ana Wings, nunja, die Erfahrung muss ich nicht wiederholen.... Aber danke fürs Teilen
 

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.778
18.604
NUE/FMO
www.red-travels.com
Alternativ mit den Chinesen nach Tokyo

 

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.194
652
NUE
Nicht zu schlecht, aber alle Langstrecken so wie ich es sehe nur auf LH Metall. Und Ana Wings, nunja, die Erfahrung muss ich nicht wiederholen.... Aber danke fürs Teilen
Aus meiner Sicht liegt das an der Verfügbarkeit von Z, da der Tarif NH explizit mit einschließt. Verbindungen mit LX etc. habe ich auch gefunden. D ist pro Richtung aber nicht viel teurer (ca. 200 Euro).

Beispiel mit NH, ich hatte kurz überlegt meine LH-Awards in I zu stornieren um NH zu testen, mich aber nun dagegen entschieden:

1738587700881.png
 
  • Like
Reaktionen: chrini1

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.807
7.481
DUS
Nicht zu schlecht, aber alle Langstrecken so wie ich es sehe nur auf LH Metall. Und Ana Wings, nunja, die Erfahrung muss ich nicht wiederholen.... Aber danke fürs Teilen
Im Oktober ist longhaul auf den ersten Blick quasi nur NH.
Mir wäre LHG fast lieber wegen SEN und ggf. eVoucher.
Ich suche später mal am PC noch etwas.
 

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.310
1.133
BER
Ich bevorzuge das Hardproduct von NH deutlich gegenüber der LH C
Ist auf der 787 aber nothing to write home about, wenn auch besser als bei LH. 777 (the room) ist schon netter, aber hat auch seine tücken. Soft-Produkt finde ich alles in allem auch nur knapp überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet: