*A Lounge in AMS?

ANZEIGE

Flugschreiber

Aktives Mitglied
10.03.2010
217
0
DUS
ANZEIGE
Guten Morgen zusammen,

Da ich im September ex AMS in Richtung US-Westkueste fliege, habe ich vorab eine Frage zur Loungenutzung, da die Loungesuche auf der Star Alliance Seite wenig hilfreich ist: Gibt es a) *A Gold Lounges in AMS und b) welche wuerdet ihr empfehlen? Falls die Angabe wichtig ist: Fliege als *A Gold mit LH-Flugnummer auf UA Metall.

Besten Dank schonmal!

Rayban

Reguläres Mitglied
24.02.2012
40
0
Kenne nur die eine, welche zum Besuch berechtigt: Servisair Lounge No. 26

Kein Vergleich zur LH Lounge, aber WIFI, Getränke und kleine Snacks (u.a. Instant Suppen...)

• Like
Reaktionen: Flugschreiber

Flugschreiber

Aktives Mitglied
10.03.2010
217
0
DUS
Vielen Dank schonmal fuer die Antworten. Wieso findet man eigentlich als *A Gold bei der Suche nach Lounges in Kombination mit der Cabin Class "Eco" keine Lounge fuer AMS?

@sehammer: Du hast nicht zufaellig auch eine Empfehlung was die Lounges angeht?

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.442
2.378
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
@sehammer: Du hast nicht zufaellig auch eine Empfehlung was die Lounges angeht?
Die SQ-Lounge kenne ich nicht, weiß auch nicht ob es die noch gibt.

Servisair ist so wie der restliche Einheitsbrei von denen. Einfache Getränke, ein wenig Knabberzeugs und mit Glück Suppe, das wars. Nennen wir es dem sehr bescheidenen Loungelevel von AMS angemessen.

• Like

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
Die SQ Lounge hat schon 2011 dicht gemacht.

Ist n hübscher Fußmarsch von der Servisair-Lounge bis zu den Non-Schengen-Gates.

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Ich habe im Juli auf meinem Trip von AMS nach NYC mit UA ebenfalls auf die Lounge verzichtet, nachdem ich hier so einige Kritiken gelesen habe.
In AMS bekommt man eigentlich die Zeit auf so schnell rum, weil der Airport relativ angenehm ist, man viel zu schauen hat und recht nette Bars hat :)

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.985
875
MUC, near OBAXA
Servisair: nothing to write home about....
Die Loungedrachen haben einen äußerst herben Charme....da hat man auch nichts verpasst.

Wifi gibt's überall im Airport umsonst (2x 30 Minuten), d.h. dass ist kein Kriterium für die Lounge.
Wenn Du viel Zeit hast --> schau halt mal rein, ansonsten lass es bleiben.

• Like