*A Lounges in MCO: Wahl zwischen Pest & Cholera?

ANZEIGE

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
ANZEIGE
Mit einem Abflug ex MCO mit LH frage ich mich, welche *A-Lounge wohl zu wählen ist?

FlyingSmurf

Erfahrenes Mitglied
14.09.2009
674
235
DRS/CHS
Vor ein paar Jahren war ich mit nem LH Ticket dort mal in der Delta Lounge. Lounge als solches war ok für US Verhältnisse. Allerdings war diese derart voll, dass ich mir lieber ein ruhiges Plaetzchen an einem Gate gesucht hatte, das nicht genutzt wurde zu diesem Zeitpunkt.

Kurz zur DL Lounge. Diese ist wesentlich grösser als die UA Lounge und es sah vom Stil her ein wenig wie in einem grossen Wohnzimmer aus. Es gab das typische Fingerfood (Möhren usw) und ne Bar für den (meist kostenpflichtigen) Alkohol. Allerdings hat DL ja seit einiger Zeit das Angebot in den Skyclubs aufgestockt, so dass jetzt ggfs mehr zu erwarten ist.

Laut LH Homepage dürfte es aktuell nicht mehr der DSC sein, sondern diese Lounge hier: http://www.theclubairportlounges.com/club-MCO.html

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
11
above and below the clouds
Mit einem Abflug ex MCO mit LH frage ich mich, welche *A-Lounge wohl zu wählen ist?

Pest oder Cholera ist bei Lounges eigentlich immer übertrieben, auch wenn die amerikanischen Lounges oft nicht unseren Erwartungen entsprechen, denn 80 Prozent der Leute tummeln sich ohne Essen, Trinken, (oft) Wifi etc. an einem Gate mit viel zu wenigen Sitzen und warten auf's Boarding...

Lounges gibt es hier:
Lounge Information - Star Alliance - Star Alliance

Ob in MCO nun United oder Delta Sky Club ist Geschmacksache, ich werde in ein paar Wochen auch wieder da sein und dann zuerst mal die Delta Sky Lounge aufsuchen und dann je nach Belegung entscheiden, bin kein großer Freund der UA Clubs. Guten Flug!