A3 Miles&Bonus: A3 *G Run im Dezember - oder der Vorhof zur Vielfliegerhölle?

ANZEIGE

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.707
10.455
HAM
ANZEIGE
Mit dem A3 komme ich genau wie mit dem SEN z.B. in die LH SEN Lounge und muss mich nicht in FRA/MUC ans Service Center stellen.
Stimmt, nur werden immernoch eigene Statuskunden bevorzugt umgebucht. Allerdings schreibt der TO, dass er kaum fliegt. Und für den A3G braucht man ja nur 12K Meilen + 4 Flüge, was als Vielflieger wirklich nix ist.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.863
15.890
Aaalso, wir waren ohne Kinder immer (naja, ein paar Mal halt) vor Ostern dort. Es war echt schön, die Infrastruktur ist schon halbwegs da, die Natur erwacht gerade alles ist grün und blüht, und die Sauftouristen sind noch zu Hause. Es ist fast skurril, in Malia durch die Ballermannstraße zu gehen, und alles ist tot, aber die Besitzer pinseln und wienern schon fleißig und bereiten sich auf den unmittelbar bevorstehenden Ansturm vor. Auch das Wetter kann schon richtig schön sein - wir haben es sehr sonnig und frühlingshaft erlebt und haben auch gebadet, wobei das durchaus sportlich frisch war, weil die warme Zeit nach dem Winter noch zu kurz war, um das Wasser richtig aufzuwärmen. Aber das Wetter ist halt unsicher, es kann auch ganz schön fies und schon fast herbstlich sein. Das ist in den Herbstferien, auf die wir dann mit den Kindern gewechselt sind, halt einfach noch sommerlicher und stabiler.

IMG-6298.jpg

Das ist auch März. Man kann Glück oder Pech haben, und meistens hatten wir sogar Glück.

• Like
Reaktionen: paarlman

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
5.002
4.593
BER
Und für den A3G braucht man ja nur 12K Meilen + 4 Flüge, was als Vielflieger wirklich nix ist.
Das wurde schon zig mal diskutiert, aber wenn man nicht immer * fliegt und auch dann nicht immer in meilenfähigen BK, finde ich das schon deutlich mehr als nix. Klar, wenn man vom Arbeitgeber bezahlt ständig in der C oder F sitzt, ist es tatsächlich nix. Wenn man am Ende der Requali Statusmeilen kaufen muss, sollte man in der Tat nochmal überlegen.